Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 13:25
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"Ursprüngliche" Hundehaltung.

Wieso nicht?

Urspünglich wäre dann aber nur die Rudelhaltung und damit meine ich nicht 2 oder 3 Hunde...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 13:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Urspünglich wäre dann aber nur die Rudelhaltung und damit meine ich nicht 2 oder 3 Hunde...
Hab ich aus einem anderen Threat übernommen. Da wurde ein Kettenhund als "ursprünglich gehalten" bezeichnet.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Ihr seit also alle den ganzen Tag draußen, Menschen und Hund?
Darf man fragen, arbeitet Ihr draußen?

Das hatte ich mich auch direkt gefragt .....
Nungut, es müssen ja nicht alle Leute die gleiche Einstellung zur Hundehaltung haben (Couch, Kuschler, Lebenspartner). Warum entscheide ich mich dann aber nicht besser für eine Rasse, die es mag draussen zu leben ?!?!?!?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 18:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hab ich aus einem anderen Threat übernommen. Da wurde ein Kettenhund als "ursprünglich gehalten" bezeichnet.
Nein das stimmt so nicht Ich war das und mein Zitat war sarkastisch gemeint...ich dachte das wäre auch so verstanden worden...
Einige sehen das doch "ursprünglich"... draussen, an der Kette zum bewachen gedacht...nicht wie wir Weicheier, die ihre Hunde im warmen halten und /oder im Bett...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
an der Kette und kupiert...der "ursprüngliche" Molosser

Das einzige was mir gefällt ist sein graues Schnäuzchen...
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich war das
Ne!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 16:47
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 6
Standard AW: Hätte da mal nen paar Fragen.

Habe alle Beiträge mit Interesse und teilweise Verwunderung gelesen.
Wir haben seit ewigen Jahren Hunde, Hunde die immer mit im Haus leben und freien Zugang zu unserem Garten haben, darüber hinaus wohnen wir ganz in der Nähe der Elbe, so dass unsere Wautzis in den Elbwiesen super Auslauf haben.
Seit 11 Jahren gehört Rübe (Rottweiler) zur Familie und seit gut 5 Monaten Paul (Bullmastiff), jetzt 7,5 Monate.
Beide verstehen sich sehr gut und sind fester Bestandteil unserer Familie.
Rübe ist aus einem Profizwinger mit erstklassigen Papieren, Paul von dem Hobbyzüchter, der hier zur Diskussion steht.
Beide Hunde sind sehr gut in ihrer Entwicklung, Rübe natürlich altersgerecht ;-) gesund und Paul ist der absolute "Räuber".

Natürlich gehört zu jedem Hund, insbesondere bei unseren Rassen, eine Portion Erfahrung, aber auch Leidenschaft.

Geändert von bfs66659 (13.11.2012 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22