Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 22:57
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: zu verschenken ...

Zitat:
Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
Wozu noch Erziehung, wenn die beiden sogar lesen können?

Gib denen ´n Buch...
Verflixt! Das wollte ich auch gerade schreiben.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 23:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 15
Standard AW: zu verschenken ...

natürlich kann ich den beiden nicht böse sein ... sonst würden solche Bilder ja gar nicht entstehen können.

ich bin der Meinung, dass einen sowas vorher klar sein muss, wenn man sich Tiere anschafft ... da bleibt nicht alles heile oder sauber ... is halt so und kann ich gut mit leben. und wenn man das ganze mit dem nötigen Humor sieht ... dann hat man ein viel entspannteres Leben und mehr Freunde
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 03:53
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: zu verschenken ...

Zitat:
ich bin der Meinung, dass einen sowas vorher klar sein muss, wenn man sich Tiere anschafft ... da bleibt nicht alles heile oder sauber ... is halt so und kann ich gut mit leben. und wenn man das ganze mit dem nötigen Humor sieht ... dann hat man ein viel entspannteres Leben und mehr Freunde
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 09:31
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: zu verschenken ...

Unser Dicker hat mal 2 Kissenbezüge halb aufgefressen die meine Freundin vorher mit viel Mühe selbst genäht hat boh was war die sauer doch dann kam Titus hat sich vor sie gelegt kurz den ich hab nichts gemacht Blick aufgesetzt auf die Seite gerollt und schon war alles wieder gut. Muss sagen also wirklich reingepasst haben die Kissen ja nicht. Er hat halt einen stark ausgepräten sinn für Estetik .
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 15
Standard AW: zu verschenken ...

Paul ist soooo faul ...

Cuba muss ihn zum Spielen schon fast "zwingen"

Der kleine Hund ist Lennox - Urlaubsfreunde, die uns am Wochenende besucht haben und der total verschossen in Cuba ist

http://www.youtube.com/watch?v=kEEImPqsV2E

P.S. bis jetzt sitzen die 2 Gartengestalter immer noch hier bei uns rum ....
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 21:57
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: zu verschenken ...

Deine Beiden sind soo klasse
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 22:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2011
Beiträge: 15
Standard AW: zu verschenken ...

Dankeschön
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22