Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 20:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 24
Standard Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Ein Hallo an Alle!

Wir haben ein neues Thema online (ich bin endlich dazu gekommen):
Unsere Unterbringungen

http://www.staffordshire-hilfe.de/in...id=home&type=1

Entweder links in der Menüleiste "Unterbringungen" oder im Newsfenster direkt verlinkt.
__________________
www.staffordshire-hilfe.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 17:40
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Ich habs gestern schon in der KSG gesehen.
Wirklich sehr, sehr schön.
Wenn schon Tierheim, dann sollte es so aussehen.
Beinahe wie ein richtiges Zuhause, die müssen sich ja pudelwohl-fühlen, bei Euch.

Christine, ich fand Dein Auftreten in der KSG auch nicht immer gelungen, muss ich sagen, aber was Du für die Listis leistest ist wirklich große klasse, ich bin beeindruckt.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (12.06.2012 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Ich habs gestern schon in der KSG gesehen.
Wirklich sehr, sehr schön.
Wenn schon Tierheim, dann sollte es so aussehen.
Beinahe wie ein richtiges Zuhause, die müssen sich ja pudelwohl-fühlen, bei Euch.

Christine, ich fand Dein Auftreten in der KSG auch nicht immer gelungen, muss ich sagen, aber was Du für die Listis leistest ist wirklich große klasse, ich bin beeindruckt.

...
Vielen Dank, aber ein eigenes Zuhause für die Kugeln wäre immer das Schönste

Es bleibt ja logischerweise auch immer nur begrenzt Zeit für jeden.

Zum Auftreten:Ja, ich bin etwas speziell
Ich habe schon vor meiner Hilfe (gut 12 Jahre her) einfach massive Schwierigkeiten mit manch Missbrauch gehabt. Was ich so mitbekomme ist nicht feierlich. Und es geht nicht, dass Tiere deswegen zu Schaden kommen oder hilfsbereite Spender betrogen werden. Man wird halt nicht mit Blumen beworfen, wenn man Zweifel "anmeldet". Zum anderen hat man es natürlich auch massiv mit Neidern, Leuten die keinen Hund bekommen haben oder vielleicht Bekannte haben, die mit uns Schwierigkeiten hatten oder von uns als Mitglied gekündigt wurden, alles besser wissen usw., zu tun.
Ich bin da eher der Typ der nicht seinen Mund halten kann
Kann man mir negativ anwerten, aber viele werten es auch positiv. Wie sagt man doch immer: Ein Stock im A*rsch ersetzt kein Rückgrat.

Nichts für ungut, war etwas OT...

Nein, ich freue mich auch, dass es hier für die Hunde relativ schön ist. Man lernt sie hier anders kennen, sie haben ein anderes Leben und es haben hier bisher alle eine positive Entwicklung genommen.
Viel Arbeit, aber sie sind es so wert, die Kugelköpfe, natürlich auch die mit Schmal-Köpfchen... hat ja nicht jeder Staffi eine Rumsbirne
__________________
www.staffordshire-hilfe.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:43
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Mooah, der Pool ist ja genial

Wirklich tolle Unterkünfte - schön, dass du ebenfalls jedem Hund ne Couch schenkst
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 10:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Zitat:
Zitat von Staff-Hilfe Beitrag anzeigen
Ein Hallo an Alle!

Wir haben ein neues Thema online (ich bin endlich dazu gekommen):
Unsere Unterbringungen

http://www.staffordshire-hilfe.de/in...id=home&type=1

Entweder links in der Menüleiste "Unterbringungen" oder im Newsfenster direkt verlinkt.
Man, die armen Hunde die vermittelt werden!


Sieht vorbildlich aus.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 16:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Man, die armen Hunde die vermittelt werden!


Sieht vorbildlich aus.
ich hoffe nicht, dass evtl. Interessenten so denken

Schön ist, dass ich sagen kann wer sich auf den Staubsauger stürzt, wer voll am Sabbern ist beim Kochen oder Essen, wer gerne Schuhe klaut, wer schnarrcht usw.. Durch das kleine Hausrecht der hier lebenden erfährt man etwas mehr

Nichts ist schöner, als die "eigenen" Menschen
__________________
www.staffordshire-hilfe.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 17:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Hi Christine,

hab die Bilder gestern auch schon bewundert - es ist echt toll geworden.
Wir müssten doch mal wieder vorbeischaun....

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Claudia + Co
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 17:17
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Wenn nur jedes Tierheim so toll wäre. Echt super und ein riesengroßes Lob an euch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 17:20
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Staffordshire-Hilfe Unterbringungen

Wow! Ich bin echt beeindruckt..
Das sieht echt super aus! Was es da nicht alles gibt.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22