Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 07:28
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 68
Images: 4
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Entweder sind alle anderen, die einem entgegen kommen, die Geisterfahrer, oder aber man selber ist einer....
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 07:55
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Sprichst du von Renates Hunden? Hab das jetzt nicht so auf dem Schirm. Sind sie von dort? Ich denke das darf man so offen fragen, oder ?
Nein, ich meine nicht Renates Jungs. Stell dir mal vor, ich kenne mittlerweile einige Mastiffs und deren Halter/Züchter, nicht nur Renate
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:21
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Meine Maus ist ein Westerbroek, trotz einem großen Papa ist sie nicht übermäßig riesig.....und der Charackter ist einfach ein Traum....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:21
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Ich finde, es wird alles so verallgemeinert Dominanz gegenüber anderen Hunden Grundschärfe und weiß der liebe Gott noch alles. Warum entscheide ich mich für eine Rasse oder Hundetypus.Weil mir meine Wuchtbrummen gefallen und ich von Ihren Charakter ihrer Sensibilität ihrer Zuneigung faziniert bin Ich hole meine Hunde aus dem Tierheim, ausgemusterte vom Züchter und geb Ihnen ein Zuhause. Und die Zeit die sie mit einem verbringen können, beträgt meistens nur einige Jahre(warum werden sie sonst ausgemustert abegeschoben) aber es sind schöne Jahre die ich nicht vermissen möchte.Aber die Entscheidung über ein neues Familienmitglied kommt vom Bauch,(Seelenverwandschaft) Die Entscheidung zum Hund von Ahnenlisten, Untersuchungsergebnissen Webinformationen abhängig zu machen ist für Leute die mit den Hunden züchten oder ausstellen wollen. Meine persönliche Meinung.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:29
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 68
Images: 4
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Oder für die, die ein paar Jahre länger ihren Hund an ihrer Seite wissen wollen und dabei keine Züchter unterstützen wollen, die es nicht wert sind unterstützt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Mastuin Beitrag anzeigen
Oder für die, die ein paar Jahre länger ihren Hund an ihrer Seite wissen wollen und dabei keine Züchter unterstützen wollen, die es nicht wert sind unterstützt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 08:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
@peppi,
auch das wurde schon unzählige male durchgekaut.
Für "seinen" Hund sollte kein Weg zu weit sein.
Die Kriterien legt sich jeder selber zu Grunde.Nur sollte man dabei schon objektiv und nicht subjektiv vorgehen.
Nochmal die Frage: Warum soll ich zu einem Züchter fahren, wo mir schon die Ahnentafeln nicht zusagen (weil ich z.B. entschieden gegen "Linienzucht" bin)?

Bitte um Erklärung. Ohne Umschweife.


Ich kauf doch auch Bioeier und probiere nicht für den subjektiven oder objektiven Eindruck alle Eier von Herstellern mit Industriehaltung. Das sehe ICH einfach als meine soziale Verantwortung als Verbraucher.

Und da sind Hunde keine Ausnahme.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 10:10
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Nein, ich meine nicht Renates Jungs. Stell dir mal vor, ich kenne mittlerweile einige Mastiffs und deren Halter/Züchter, nicht nur Renate
Ich hab dich freundlich gefragt.
Da du von einem tollen Zuhause sprichst hätte mich interessiert ob du dich davon persönlich überzeugt hast, sprich ob du da warst, oder dich auf Beschreibungen anderer HH berufst ?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 10:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Ich war nie persönlich da. Werde ich auch nie sein.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 10:49
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ich war nie persönlich da. Werde ich auch nie sein.
Der Formulierung nach hast du vermutlich deine Gründe, oder?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22