Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 15:14
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tödliche Axthiebe - keine Tierquälerei

Wo wohne ich eigentlich?

40 Jahre lang habe ich auf dem Land gelebt, da gabs zwar auch Vorfälle, aber das was ich erlebe oder zu hören und zu lesen bekomme, seit ich von ein paar Jahren in die Stadt gezogen bin, ist schon erschreckend. Was sich hier abspielt ist alles gerade ein paar Häuser weit weg von mir, sei es dieser Artikel oder die Giftköder. Den Rest in der Stadt bekomme ich noch nicht mal mit.

hier nachzulesen: Tödliche Axthiebe - keine Tierquälerei

Der nächstbeste Gegenstand???? Meine Axt liegt unter Verschluß und nicht einfach mal so im Hinterhof herum.

Dann noch die Aussage des Richters, das ist blanker Hohn.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 17:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

das darf ja wohl nicht wahr sein. kann mir diesen typen aber bereits bildlich vorstellen. assi kröpp zeugs, widerlich. was mit dem gemacht gehört darf ich gar nicht formulieren.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 17:45
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Auge um Auge,Zahn um Zahn............
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 18:12
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard "Menschlich" ....

.... na dann Menschheit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 18:59
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 19:11
Torsten.M
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[QUOTE=feuermohn]Wo wohne ich eigentlich?

In einem Land in dem man auch Schulpflichtige Kinder unbemerkt verhungern lassen kann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 19:40
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 79761 WT-Tiengen
Beiträge: 214
Standard Eine ganz provokative Frage

Was hättet Ihr getan wenn so eine Töle an euren Hund hängt? HeSi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 19:44
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @HeSi

nehme es zurück
was da gerade hier stand
hatte die sache nicht bis zu ende gelesen dacht unten das iss was neues
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 20:18
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herbert Siebold
Was hättet Ihr getan wenn so eine Töle an euren Hund hängt? HeSi
Keine Ahnung ob es richtig ist, habe eine solche Situation noch nicht erlebt, Hinterbeine hochheben, dann sollen in sich verbissenen Hunde angeblich loslassen.

Dieser Hund kam ja öfter mit dem anderen zusammen, das war ja der Hund der Freundin in den er sich verbissen hatte.
Dieser Hundehalter hätte beim 1. Mal gleich etwas unternehmen sollen.
Beim Tierheim, den TÄ, dem Veterinäramt, dem Ordnungsamt, in den gelben Seiten in Hundeschulen bekommt man Rat und Hilfe oder zumindest Adressen.
Aber Man(n) ist sich ja zu fein dazu und kann alles selbst.
Zusehen bis sich die Beiden ineinander verbeissen und dann mit ner Axt kommen, die zufällig gerade noch so rumliegt.......für mich hat er seine Aggressionen an dem Hund ausgelassen oder ihn ganz einfach eh loswerden wollen.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 20:35
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

HeSi
Das was ich öfters mache! Dazwischen gehen und zwar ohne Axt.Habe so schon 1 Pitti= Rotti,DSH=Hovi,Pitti=Samojeden,Hanna=Drahthaar und zu guter letzt auch schon 2 Perros auseinanderbekommen.Und obwohl ich auch was abbekommen hab tu ich es immer wieder,weil manche Halter völlig hilflos und blöd sind.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22