Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir bekommen Nachwuchs.... (https://molosserforum.de/allgemeines/19891-wir-bekommen-nachwuchs.html)

Betika 08.06.2012 23:16

Wir bekommen Nachwuchs....
 
Hallo ihr lieben, habe lange nichts mehr geschrieben hier aber ab und an mit gelesen. Nach dem tot von meiner Betika hatte ich eine lange fase mit 0,00 bock. In die zeit das Betika weck ist (aber nicht vergessen) habe ich wieder angefangen mich in die Rassen zu vertiefen. Bullmastiff und Boerboel hätten schnell wieder die Oberhand. Wir haben Anfang des Jahr mehrere Züchter gesprochen von beiden Rassen und nunja kamen nicht zu endgültige Entscheidung welche von beiden Rassen es werden soll. Der durch slag kam am 05.05 dieses Jahr in Weeze auf die Boerboel Show. Haben uns verliebt in ein schönen rüden und hatten ein tolles Gespräch. Wie sich raus stellte wurde er Papa! Nun Telefonnummer wurde notiert und 3 Tage später folgte das erste Gespräch mit die Familie der Hündin.....Facebook wurd benutzt um Bilder zu sehen und..... Fakt ist das wir letzten Samstag "Eltern" geworden sind von ein (noch) kleinen rüden. Am 01 Juli fahren wir hin und da freuen wir uns unheimlich drüber..... Also die erste Woche August wird dan unser kleiner Amor hier einziehen. Es ist so eine vor Freude und so unglaublich immer noch das wir wieder ein dicken hintern im Rudel haben werden. Freue mich so unglaublich auf dem Moment das Amor seine erste Schritte in sein Zuhause machen wird!!

sina 08.06.2012 23:28

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Das freut mich für euch!:ok:
Es gibt immer wieder einen Neuanfang, damit ist der Gegangene nicht vergessen.
Nun bin ich aber mal auf Fotos von dem kleinen Zwerg gespannt!;)

Cira 09.06.2012 01:10

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Das freut mich sehr für Euch.
Wo kommt er denn her?

Und wie Sina schon schrieb, schön an Fotos von dem kleinen Mann denken. :)

...

Betika 09.06.2012 01:29

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Floep weck Text.....


Danke schön!!

Wir müssen denn Wurm ja noch aus suchen........und das wird nicht einfach werden bei 6 Jungs! ;-)

Er kommt bei Isenloh boerboel her. Der Papa ist Jala Sam und die Mama Sound off africa Ashanti.....beide sehr hubsch.....inside and out :-)

Cira 09.06.2012 01:52

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Denk daran direkt Bilder zu machen. :D

...

kairos 09.06.2012 09:17

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
freu mich auch auf viele Bilder und wünsche euch jetzt schon viel Spass beim Aussuchen und beim Einziehen!:ok::lach4:

BÖR 09.06.2012 09:20

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
oh jeh hoffentlich übersteht Ihr die Wartezeit gut;) die kann ja sooooo lang werden...

ich freue mich für Euch, daß wieder ein "Hündchen" bei Euch einzieht:lach3:

bx-junkie 09.06.2012 10:45

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Gratuliere dir! Es freut mich für euch das wieder ein kleines Bollerköppchen bei euch einzieht. Die Zeit bis zum abholen wird sich ziehen, aber das schafft ihr auch ;)
Und ich freue mich auf die Bilder vom Knopf :) Ich hab mir mal die Bilder von den Eltern angesehen...bildschöne Hunde :ok:
P.S. Dieses Wochenende ist doch in Bremen Appraisal, fahrt ihr hin?

Conny-und-Bruno 09.06.2012 11:05

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 325456)
Ich hab mir mal die Bilder von den Eltern angesehen...bildschöne Hunde :ok:

*anschließ*

Hoffe die Wartezeit verfliegt... ;)

LG Conny

Betika 09.06.2012 11:07

AW: Wir bekommen nachwuchs....
 
@ Cira:die camera wird ein wenig Verschleiß zeigen nach denn 1 Juli ;-)

@ Knubbel: das wochenlange warten auf der geburt pffffoehhh das war schwer.....hatte Angst das was schief gehen könnte und der Traum weck ist.......als der Anruf der Züchter kurz nach 2uhr nachts kam das die babies da sind waren wir euforisch......haben sofort danach eine Flasche Sekt gepopt und bis 6uhr zusammen auf die Couch gehockt und cry freedom gekuckt um Namen inspiriation zu bekommen.....nun ist er da und sind die Wochen bestimmt um bevor man es weiss......hahaha.....hoffen wir zumindest!!

@ bx-junior: ja, beide Eltern sind Bild hubsch und ergänzen sich seht gut.....heute in Bremen und Morgen glaub ich in Eersel. Wir fahren zu keinen diesesmal. Wahren am 05mei in Weeze (bei uns um die Ecke) und am 17mai in Rosmalen. Das reicht erstmal....;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22