Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:06
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Wir bekommen nachwuchs....

Na da bin ich ja mal echt gespannt!
Macht bloß nicht den Fehler und laßt euch jetzt die Zeit zu lange werden...!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 14:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Wir bekommen nachwuchs....

Hahaha......nehjjjj..... Alle vorbereitungen laufen........wir sind schon wieder zeit wochen dabei um.das rudel an die Regel Änderungen zu gewöhnen.....kein springen, nicht mehr auf die Couch, und und und.........auch für Besuch gillt eine Regel Änderung......nicht die hunde anfassen, nicht in die Augen sehen und nicht mit denen reden bis sie alle ruhig und gelassen sind......und die menschen sind echt das schwierigste etwas bei zu bringen aber haben ja noch ein bissl zeit ;-)
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 14:50
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wir bekommen nachwuchs....

Warum macht ihr das?

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 17:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

Um die Wartezeit beneide ich euch nicht... aber ich freue mich, dass ihr bald wieder einen kleinen Stöpsel da habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 18:55
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Daumen hoch AW: Wir bekommen nachwuchs....

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Warum macht ihr das?

...
Weil das am besten ist für unser Rudel. Nachdem Betika verstorben ist haben wir die regeln nicht mehr so hantiert wie wir es immer hatten. Und nun müssen die Hunde sich wieder daran gewohnen das wir als erster an die Tür stehen, wir als erster Besuch begrüssen, wir entscheiden wann, wo und wie die Hunde raus gehn. Und da wir ein BB ins Haus holen wo der beschutz Instinkt sehr ausgeprägt ist muss ab Tag 1 fest stehen wer hier im Haus bestimmt. Ausserdem sollen die regeln für alle Hunde gelten und können wir es nicht dulden das die fuss hupen alles und jeden begrüssen mit anspringen und bellen (jaja wir haben eine zeit schlapp gemacht) und der Amor das auch macht. Die kleinen Hunde haben trotzdem nie vergessen Rücksicht auf unsere Kinder zu halten und der grosse soll das.auch so lernen. Ruhig und gelassen lasst sich gut angewöhnen also machen wir es wieder wie es war.....:-)
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 11:27
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

Hier der Link zu den hier erwähnten Hunden.Habe auch schon von dem Wurf gehört....

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:0,s:0,i:71
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 20:48
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

www.isenloh-boerboel.de

Ja, der wurf spricht sich sehr gut rum! Die kleinen sind schon ziemlich berümt ;-)
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 20:51
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

Es sind schon ein paar foto's zu sehen auf mein facebook. Bei interesse meldet euch per pn dan gib ich meine seite dort...

Sie sind nun schon eine Woche und 2 Tagen.....
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 20:54
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

Zeig uns doch auch hier ein paar Bildchen.... *bettel*
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 22:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Wir bekommen Nachwuchs....

Ich hoffe die Bilder sind zu sehen........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pups Ashanti en Sam.jpg (32,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg pups ashanti en sam1.jpg (34,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg pupsashanti en sam2.jpg (45,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg pupsashantiensam3.jpg (45,9 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22