Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 13:35
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ich glaube Steffi ist froh, wenn sie nichts mehr zu berichten hat. Und Martin zählt schon die Stunden bis Madame Mops das Haus endlich wieder verläßt.
Oder Du bekommst Probleme, wenn Du den kleinen Plumpudding wieder abholen willst, dass sie ihn nicht mehr herausrücken.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 14:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Lotte und Uschi Beitrag anzeigen
Wenn Ihr wüsstet...
Habe ja noch eine -für Euch- schöne Geschichte unterschlagen...
Bade mal mit Frau Mo!

Vorgestern war ich mit unserer Lotte auf dem Hundeplatz und wollte danach ein schönes entspannendes Bad nehmen. Gerade war ich in das herrlich warme Wasser eingetaucht, da hörte ich Möpslein traurig auf dem Flur fiepen. Mein schlechtes Gewissen - ich war ja eine Stunde weg ohne das Möpselchen- liess mich die herrliche Wanne verlassen und das Monstertier durfte mit ins Badezimmer. Bin dann wieder zurück in die Wanne. Kaum lag ich wieder; hat Madamme sich meine Unterhose gemopst und genüsslich darauf herumgekaut, also wieder raus aus der Wanne- dem Dessous-Fetischisten-Mops das edele Teil entrissen, was nur dazu führte, dass jetzt die Socken zerkaut wurden.Also wieder raus und rein und dann habe ich mir die Haare gewaschen, also Knie anbeugen, Kopf unter Wasser...Als ich wieder auftauchte glupschte mich Frau Mo mit ihren riesigen Augen über den Wannenrand an. "Hmmm", dachte ich, "ein Spanner-Mops ist sie auch noch..."
Dann durfte sie erstmal Badewannenwasser von den Fingern lecken, was sie höchst lustig fand. Haare einschäumen und noch mal untertauchen. Es gibt doch nichts entspannenderes als mit dem Kopf unter Wasser in der Wanne zu liegen, zu entspannen, die Umwelt auszublenden und einfach zu geniessen bis....... ja, bis......
Der Mops mir auf den Bauch hüpfte... schlagartig schoss mein Kopf aus dem Wasser und ich habe den Bauch ganz weit nach oben gewölbt. So stand sie dann wie Robinson auf einer kleinen Insel auf meinem zerkratzen Bauch und glubschte mich Nase an Nase an.
Ich habe dann noch mal kurz die Wanne verlassen und das Gerät wieder vor die Tür gesetzt, aber irgendwie war es mit dem entspannten Baden dann vorbei...

Frau Mo hat ihre Fressorgie übrigens bestens verkraftet, 2-3 kleine Bäuerchen waren alles!

Andrea tauf sie um, in Freitag

Klasse Geschichte, ich hab Tränen gelacht
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 15:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

sie hat doch schon so viele Namen: Frau Mo, Pudding, Puddingteilchen, Plumpudding, Puddingschnecke, Socke, Puddingsocke und jetzt soll sie sich auch noch "Freitag" merken?

Mir ging die letzten Tage ein blödes Lied nicht aus dem Kopf und dann habe ich das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=voVD9u3-ANo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 15:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
sie hat doch schon so viele Namen: Frau Mo, Pudding, Puddingteilchen, Plumpudding, Puddingschnecke, Socke, Puddingsocke und jetzt soll sie sich auch noch "Freitag" merken?

Mir ging die letzten Tage ein blödes Lied nicht aus dem Kopf und dann habe ich das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=voVD9u3-ANo



Na das mit Freitag war ja ein Scherz...hat nur prima zur Geschichte gepasst...ich finde Frau Mo ja cool... im wahrsten Sinne
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 15:30
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

jajawir alle geben uns Mühe unsere "Großen" ordentlich zu erziehen und dann taucht da so ein unerzogenes "Etwas" bzw. Trethüpchen auf und alle amüsieren sich...

aber glaubt mir, ab morgen wird mit dem eisernen Besen gekehrt auch Minis haben sich anständig zu benehmen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 15:37
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Ich glaube, wir werden noch einige nette Storys vom Puddingteilchen zu lesen bekommen. Na ja, wenigstens hoffe ich das, ehrlich gesagt

Sie ist der Oberknaller
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 22:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Ach Andrea, was hast Du da für ein kleines süßes Monster geholt.
Verwöhne den armen Bör noch ordentlich bis Madame Monstermops wieder kommt, ich glaube seine besten Zeiten sind vorbei!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 07:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
aber glaubt mir, ab morgen wird mit dem eisernen Besen gekehrt auch Minis haben sich anständig zu benehmen
aber es ist schwer. Die Biester haben das mit dem Fingerwickeln tief in der Erbmasse verankert!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 07:54
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Ich hab da ja wohl ordentlich was verpasst! Andrea, ich gratuliere zum neuzugang, weiß noch nicht genau ob man bör auch beglückwünschen soll....
Die storys sind ja wirklich zum zerkugeln... sehr amüsant! Bin gespannt wie´s weiter geht und vor allem freu ich mich auf die fotos ! Mein geheimer traum ist ja auch eine mopsdame zu retten... aber mein mann.... er glaubt pumba will keinen mops.... muss noch ne weile dran arbeiten, vielleicht helfen ja fotos von euren zwei hübschen! Alles Gute! liebe Grüße Christina und Pumba
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 09:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

@ Christina

mein Mann glaubt auch, daß Bör keinen Mops braucht

gestern habe ich das Puddingteilchen wieder abgeholt. Zuvor hatte sie sich das Bäuchlein noch mal so richtig vollgeschlagen, aber das wird Steffi bestimmt noch schreiben.
Bisher ist es ziemlich unspektakulär. Bör freute sich riesig, bei Madame hielt es sich in Grenzen. Sie weiß ja auch, daß hier kein Selbstbedienungsladen ist und sie wieder auf Diät gesetzt wird
Jedenfalls ist der Stress erst mal vorbei, Bör´s Hormone fahren nicht mehr Karussell und wir schauen mal, wie es so weiter geht...

ich hoffe, daß sie jetzt hier erst einmal richtig ankommen kann, denn dieses "Hin und Her" war für sie bestimmt nicht so gut.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22