Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 22:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Und Herrchen ist auch ziemlich von der Rolle, dank wenig Schlaf
Bör ist nur entspant, wenn er mit mir auf dem Sofa liegt.
Andrea, vielleicht sollte Dein Freund mit Pudding und Du mit Bör schlafen.

Hab ich etwas verpasst, wo hast Du den Pudding eigentlich her?
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 22:29
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Hab ich etwas verpasst, wo hast Du den Pudding eigentlich her?
Ja hast Du...

http://www.molosserforum.de/fotos/19...-sich-vor.html
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 22:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
Danke, das habe ich auch gesehen.
Ich dachte nur das es eine Vorgeschichte dazu gab.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 23:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 11
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Ich kann mich mal bei einem Bekannten schlau machen, ob es da was homöopathisches gibt, was es Bör ein bisschen einfacher macht.

Hatte vorzeitigen Jahren auch ein unkastriertes Paar, kenne das nur zu gut.
__________________
Was Hunde koennen, und was Molosser wollen ist eine andere Geschichte
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 07:01
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

@nak- muay

die typischen (Origanum und Platinum) homöop. Mittel passen überhaupt nicht, vielleicht fällt deinem Bekannten noch etwas anderes ein. Ich bin echt für jeden Tipp dankbar, weil mir selber kein passendes Mittel einfällt.

@all

Heute hatte ich die schlaflose Nacht mit dem Dicken.
Jammern, heulen, singen und wandern. Der Blick immer starr auf die Schlafzimmertür gerichtet, das Objekt der Begierde könnte ja um die Ecke kommen.
Ich wundere mich, daß meine Schlafmütze noch nicht zusammengebrochen ist, bei dem Schlafmangel...

Die Kleine ist auch schon völlig fertig und genervt. Die Stehtage scheinen vorbei zu gehen, denn sie schnappt Bör jetzt manchmal ab.

Unsere Terrassentür sieht im unteren Bereich aus, als ob das Glas satiniert wäredicke, breite Sabberstreifen machen ein hübsches Muster.

Hut ab für diejenigen, die das ein paar Mal im Jahr mitmachen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 21:21
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

nachdem es hier wirklich "heiß" her ging und beide Hunde total gestresst waren, haben wir unsere Kleine doch ausquartiert.
Sie ist jetzt bei Lotte und Uschi. Stephanie hat mir angeboten, das Puddelinchen zu nehmen. Uschi hat sich gleich der Kleinen angenommen und die beiden mögen sich wirklich gern. Ich habe ein gutes Gefühl, daß sie sich die nächsten Tage dort wohl fühlen wird und auch keinen "Kulturschock" davon bekommen wird. Es ist das "kleinere Übel".

Kurz nachdem wir zu Steffi gefahren sind, ist Bör ins Koma gefallen und hat nur einen kurzen wachen Moment gehabt um was zu futtern. Ist auch kein Wunder, denn er hat seit Freitag nicht mehr richtig geschlafen.

Für mich war jetzt Schluß, von wegen da müssen wir alle durch.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 06:01
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Ist wahrscheinlich die beste Lösung. Bei Bekannten (intaktes Cocker- Pärchen) zieht die Frau auch für eine Woche zu ihren Eltern und er passt auf den 2. Hund zu Hause auf.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 17:14
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Gütersloh
Beiträge: 36
Images: 2
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Jetzt ist Pudding also bei uns gelandet!
Ich nenne sie liebevoll Frau MO.
Lotte ist jetzt seit 2 Wochen nicht mehr heiss und Uschi ist auch fast durch, jetzt ist also das dritte Mädel da und es klappt gut!
Uschi und Frau Mo lassen gegenseitig ihren Hormonen freien Lauf
Grosse Liebe zwischen den zwei heissen Mäusen...
Nur Lottchen hat die A...Karte gezogen, Frau Mo frisst aus ihrem Napf, belegt ihre Uschi mit Beschlag, liegt in ihrem Körbchen und zwischendurch wird Lottchen böse angekläfft und angeknurrt...
Lotte geht immer im weiten Bogen um sie herum unhd guckt skeptisch, ist aber Gott sei Dank ganz entspannt dabei. Sie hat akzeptiert, dass sie eben nur ein kleines 75cm-Bärenhündchen ist und gegen einen Monstermops ohne Chancen ist
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 13:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Für mich war jetzt Schluß, von wegen da müssen wir alle durch.
Yep... so wie sich das entwickelt hat, war das wohl wirklich nicht mehr auszuhalten... weder für Mensch noch Hund.

Ich find's übrigens toll, dass die Puddingschnecke in eine so lustige und gelassene Weibertruppe geschmissen werden konnte und dort nun sicher "verwahrt" wird. Auch wenn ich befürchte, dass sie nachher komplett größenwahnsinnig ist: schließlich lernt sie gerade, dass alle Großhunde nach ihrer Pfeife zu tanzen haben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 14:55
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Yep... so wie sich das entwickelt hat, war das wohl wirklich nicht mehr auszuhalten... weder für Mensch noch Hund.

Ich find's übrigens toll, dass die Puddingschnecke in eine so lustige und gelassene Weibertruppe geschmissen werden konnte und dort nun sicher "verwahrt" wird. Auch wenn ich befürchte, dass sie nachher komplett größenwahnsinnig ist: schließlich lernt sie gerade, dass alle Großhunde nach ihrer Pfeife zu tanzen haben.

Grüßlies, Grazi
ja ich bin sehr froh, daß Steffi der Kleinen Asyl gewährt hat und daß die Hundemädels so gut damit umgehen.

Größenwahnsinnig war sie schon vorher gewesen, da sie sich gegen fünf Kinder behaupten musste und wohl auch durfte. Ich habe die Vermutung, daß sie diejenige war die alles geregelt hat
so verhält sie sich jedenfalls...

jetzt müssen wir nur noch den armen Bör wieder etwas aufpäppeln, er ist noch nicht wieder bei Appetit und auch sonst noch etwas durcheinander
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22