Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 14:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
@Peppi - ich kann Deine tollen Antworten auch so ignorieren,wenn sie nicht mal wieder direkt auf mich bezogen sind! Ich muss mich nicht ständig überall reinhängen und im Mittelpunkt stehen.Die Zeit und die Lust habe ich gar nicht!
Das ist doch klasse, gratuliere!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 14:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 23
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Ich wollt dir grad vorschlagen,dein " baby " auch mitzunehmen,zur Hundeschule...aber dann fiel mir auf das es ja schon 2 Jahre alt ist.

Unser Söhnchen ist erst 7 Monate,er liegt noch ruhig im Kinderwagen und schläft natürlich noch viel mehr.
Bei einem 2 jährigen Kind sieht das anders aus,vor allem in der Hundeschule

Aber ich geb dir Recht..wenn ich auch wochentags berufstätig wäre-kämen hier alle zu kurz!
__________________
" EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM"
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 14:54
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Ich hatte meinen Sohn einmal mit-er fands super und die Welpen der größeren Rassen hatten auch kein Problem damit gehabt.Allerdings ist auch ein Miniwelpe dabei und der ist sooooooooooooo ein Schisser,dass er bei jeder Bewegung kreischend zu seiner Besitzerin gerannt ist,die genauso viel Schiss hat und sehr unentspannt war

Naja da muss man halt auch Rücksicht drauf nehmen. Es gibt Nichts,wovor Besitzerin und Hund keine Angst haben-der Welpe spielt nichtmal mit,weil die Frau ständig eingreift etc. Da kann ich meinen Wildfang nicht nochmal mitnehmen

Im Kinderwagen ist es natürlich wesentlich praktischer und für Euren Kleinen gibts da ja auch ne Menge zu sehen
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 15:23
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
@ Marion,
vielen Dank für deinen Beitrag, schön zu hören bzw zu lesen das auch jemand etwas postives darüber schreibt. Du kennst mich ja ein wenig und wir haben schon viel persönlich miteinander geprochen, unter anderem habe ich dir viel aus meinem Leben mit meinen Hunden erzählt. Du weißt das ich mit Sicherheit nichts böses damit erreichen wollte, bzw es nicht aus finanziellen Gründen gemacht habe. George ist und war das größte für mich, in unserem Haus hängen 7 gemalte Bilder 3 allein von George, ich trage auf meiner Haut 6 Tattoos meiner Hunde, 4 mal wurde George in mein Haut gestochen, damit ich ihn rund um die Uhr bei mir habe.
Zitat:
Zitat von Miez Beitrag anzeigen
Und an Marion :

Von dir habe ich schon viel gehört und gesehen ;-)

ich danke dir dafür,es nicht nur aus einer Sicht zu sehen.
Danke Peter und Danke Miez

GsD ist mir das logische Denken, das Mitfühlen, das Mitdenken und Erkennen noch nicht abhanden gekommen

Alles Gute für euch
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 09:44
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
GsD ist mir das logische Denken, das Mitfühlen, das Mitdenken und Erkennen noch nicht abhanden gekommen
Im Gegensatz zu fast allen anderen natürlich.

Wer hier im Forum einen Beitrag postet will doch Meinungen hören, oder? Oder wolltet und dachtet ihr beiden, dass euch hier alle nur "nach dem Mund" reden wie Marion, die sich schon auf's Malen von George 2,3,4 usw. zu freuen scheint?

Ich habe die Fotos im Viehmarkt gesehen, die ihr eingestellt habt und ich habe den Text dazu gelesen. Habt ihr denn überhaupt offizielle HD und ED Auswertungen von den beiden Hunden - oder nur das eine Hüft-Röntgenbild von George "in jungen Jahren"?
Warum hatte die Hündin auf den Fotos so eine dicke Narbe am Knie? Kreuzbandriss?
Wie hat die Tierklinik Hannover den frühen Tod von George, die Belastung der Hündin durch die Geburt der "Ups-Welpen" im August letzten Jahres, die nicht vorhandenen (oder doch?) Gesundheitsauswertungen der zukünftigen Eltern im Zusammenhang mit euren Plänen beurteilt - eine Antwort auf die Frage wäre für mich persönlich sehr interessant.
Warum weisst ihr die Verantwortung für den sog. "Ups-Wurf" von euch - lebt es sich damit einfacher? Wer gibt denn seine Hündin während der Läufigkeit aus den Händen? Und weil ihr "garnichts dafür konntet", habt ihr euch auch nicht von euren Plänen abbringen lassen und gleich die nächste Läufigkeit der Hündin genutzt? Es ist auch mir völlig egal für wie fit und gesund ihr die Hündin gehalten habt - so etwas macht man nicht, das ist höchst unmoralisch und unfair...wie ja bereits mehrfach gesagt. Man hat den Eindruck, die Hündin ist nur "Mittel zum Zweck".

Fast schon witzig finde ich ja, dass du dich, Peter, immernoch für einen "Tierschützer" hältst...und noch dazu für einen radikalen. Du hast die Belastung der Hündin durch den Wurf veranlasst. Ihr habt innerhalb kürzest möglicher Zeit 16 Welpen aus 2 Würfen in eine Welt gesetzt, in der andere Hunde verzweifelt eine Chance in ihrem Leben suchen - würde ein echter "Tierschützer" so etwas machen und sich dann mit anderen Hunden, die man früher mal aus dem TS geholt hat, rausreden? Noch dazu aus egoistischen Gründen? Ich habe hier auch einen Seelenhund, hat wer ne Hündin für mich? Machen wir das ab jetzt alle so - auch als "Liebesbeweis"?
Ganz zu schweigen von den Risiken für die Welpen die man eingeht, falls die Zuchthunde nicht auf vererbliche Krankheiten untersucht waren.

Ihr seid für mich beide ein typisches Beispiel von völlig falsch verstandener Tierliebe - und ich hoffe wirklich sehr, dass euch der ein oder andere Beitrag hier wenigstens zum Nachdenken anregt, wenn nicht öffentlich, dann doch wenigstens in einer stillen Stunde. Und natürlich macht es Sinn so etwas ganz klar zu äussern - es geht ja nicht nur um euch, sondern auch um alle die anderen, die sich unbedingt einen Welpen von ihrem Seelenhund wünschen und deshalb mit dem Gedanken einer Vermehrung spielen.

Das war meine Meinung - nehmt sie an oder igelt euch wieder ein, seht weiterhin alle als "moralische Geisterfahrer" oder kümmert euch nicht darum. I don't care.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 10:35
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Warum hatte die Hündin auf den Fotos so eine dicke Narbe am Knie? Kreuzbandriss?
Oder täusche ich mich und das ist keine Narbe?

http://images0.dhd.de/61514301.jpg
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 13:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Miez Beitrag anzeigen
Gehässigkeit ist ebenso ekelhaft& menschlich wie der Egoismus...Somit hast du bewiesen das du keinen deut anders bist.
Oh, dann gibst du also zu, ekelhaft zu sein?

Wie die meisten User dieses Forums wohl wissen dürften, ist Gehässigkeit nicht mein Standardnaturell...und ich spare mir das wirklich nur für auserwählte Personen auf. Darüberhinaus richte ich sie wirklich nur gegen Menschen. Tiere (insbesondere Hunde) haben diesbezüglich nicht unter mir zu leiden und ich kann dir versichern, dass ich niemals ein Tier für meine persönlichen Zwecke ausgebeutet habe und niemals ausbeuten werde.

Deine Einschätzung meiner Person ist mir also - um es mal milde auszudrücken - schnurzpiep.

Zitat:
versuch dich mal anders,besser auszudrücken.In der Art und Weise wirst du NIEMALS das erreichen,was du versuchst zu vermitteln..Denn letzten Endes geht es dir doch um die HUnde...Und so wie du dich bzw deine Meinung darstellst,wird sich keiner über deine Sätze (Zumindest die Leute nicht,die du so angreifst) Gedanken machen,geschweige denn was ändern.
Wenn ich den Eindruck habe, bei jemandem etwas bewirken zu können und argumentativ ein Umdenken zu erwirken, dann bin ich durchaus in der Lage, meinen Ärger und mein Unverständnis herunterzuschlucken und mich mit Bedacht und vorsichtigen Formulierungen einem Thema zu nähern.

In Fällen wie diesen kann ich mir eine solche Vorgehensweise jedoch sparen: nicht nur, dass ihr wohlweislich im Vorfeld nichts von euren Absichten habt verlauten lassen (denn dann hätten wir tatsächlich versuchen können, euch von eurem Vorhaben abzubringen).... ihr habt in aller Deutlichkeit wiederholt klargemacht, dass ihr nichts bereut und durchaus in Erwägung zieht, das Sperma erneut einzusetzen und weitere Welpen zu produzieren.

Und da ist bei mir endgültig Schluss mit lustig. Auch wenn es dich dabei schüttelt.

Ich wünschte nur, irgendjemand in eurem direkten Umfeld hätte den Verstand und den Mut gehabt, euch tatsächlich durchzuschütteln und davon abzubringen, weitere Welpen auf den Markt zu werfen.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 13:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Das Regulativ ist der Markt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 15:27
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu fast allen anderen natürlich.

Na na na.....wer sich die Jacke anzieht ist selber schuld


Wer hier im Forum einen Beitrag postet will doch Meinungen hören, oder? Oder wolltet und dachtet ihr beiden, dass euch hier alle nur "nach dem Mund" reden wie Marion, die sich schon auf's Malen von George 2,3,4 usw. zu freuen scheint?
.
Ist daß von mir geschriebene nicht eine Meinung ? Sind nur negative Reaktionen eine Meinung und wenn es eine positive ist, dann ist es zu Munde reden ???

Seltsame Einstellung.....

Und ich würde doch vorher ein bisschen überlegen bevor ich anderen , in diesem Falle mir, etwas unterstelle !

Woher willst du wissen daß ich schon in den Startlöchern fürs Malen für Peter stehe und mich darauf freue ?????

Vielleicht hast du ja irgendwann mal mitbekommen daß ich schwer erkrankt bin und kaum noch male !!!!

Also lass bitte deine Unterstellungen, ich kann hier genauso wie jeder andere meine Meinung schreiben, ist das klar ??

Marion
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 23
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Sie hat keine Narbe..das ist Lack..hatten die Türen gestrichen...
__________________
" EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22