Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 11:27
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Ist die Hündin denn jetzt kastriert?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 12:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Schön wär's...aber bei dem ganzen egoistischen und schönrednerischen Schwachfug, den ich von den diesen beiden Personen bisher zu lesen bekommen habe, würde ich denen durchaus zutrauen, auch in Zukunft weitere Welpen zu produzieren.... denn irgendwann hat man garantiert den nächsten Seelenhund, von dem man unbedingt ein "Erbe" haben möchte.

Und wenn die Welpenkäufer sich diese Herrschaften zum Vorbild nehmen (es hatte ja jeder sooooo viel Verständnis), dann brauchen wir sicher nicht mehr lange auf Nachwuchs von dieser Seite warten.

Tolle Molossermixe, hin und wieder ein reinrassiger Wurf, für den man natürlich auch mehr Geld nimmt (-> Wieso eigentlich? Kostendeckung ist doch unabhängig von der Rasse...).... was soll's. Zur Not gibt es Tierheime, engagierte Tierschützer, nichtsahnende Foren und andere Vermittlungshelfer, die sich ihrer annehmen.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k*** möchte.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Btw: 400 € (und für die reinrassigen natürlich mehr) sind mit Sicherheit keine Schutzgebühr mehr, sondern bereits ein Verkaufspreis. Sicher... im Vergleich zu einem reinrassigen Hund mit Papieren aus vernünftiger Zucht immer noch ein Schnäppchen, aber da greift man doch gerne zu! Die Verkäufer sind ja sooo nett, drücken ein bissel auf die Tränendrüse und machen sich ja so eine Mühe mit der Aufzucht...und versichern ja auch noch, dass sie alle Hunde zurücknehmen, falls es Probleme gibt.

Nur...wie soll das in der Praxis aussehen? Wieviele Hunde sind z.Z. vorhanden? Vier oder mehr? Und wenn dann in ein paar Jahren der eine oder andere Hund weg muss, der vielleicht nicht mehr gut auf Artgenossen zu sprechen ist...der sich evtl. nicht ins "Rudel" integrieren lässt... wenn noch dazu weitere menschliche Kinder hinzugekommen sind... und der Neuling mit denen Probleme hat. Hat man da den Platz, das Geld, die Zeit und die Nerven, alle unter einen Hut zu bringen... und evtl. mit dem Problemfall zu arbeiten, bis er weitervermittelt werden kann?

Ihr könnt viel erzählen, wenn der Tag lang ist... und bei dem, was ich hier bislang gelesen habe, tut ihr das auch schamlos.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
...............Ich behaupte auch mal, dass ich eine sehr extreme Einstellung in Sachen Tierschutz und Rech habe und mir die Hunde teilweise wichtiger sind als das leid der Menschen dieser Welt, der Mensch hat sein Glück selber in der Hand, die Tiere leiden unter uns. OK nun war ich das erste nicht gut zu meinem Hund und habe etwas verlangt was für alle hier unverstädlich ist.
Aber nach dem Spermiogramm das von George gemacht wurde war ich war ich so begeistert......blah blah blah..................
Ist doch praktisch wenn man seine eigene Moral so einfach über Bord werfen kann.
Ich bin ganz bei Grazi.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 12:45
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Mensch Grazi,du kannst ja richtig wild werden !!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 13:20
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Endlich Klartext.
Danke, Grazi.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 15:38
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

ich hab da mal eine frage , wenn ich es richtig gelesen hab , habt ihr jetzt ...mit den welpen ...drei mädels und drei jungs, lieg ich da richtig ?

wie bewerkstelligt ihr es ,wenn eine der hündin heiss wird , immerhin habt ihr dann drei deckfähige rüden im haus , oder sind die kastriert ...bis auf den welpe ?
ich weiß von bekannten und auch aus eigener erfahrung WIE nervig und schwer es ist die hunde ständig zu trennen.

und wie grazi schon schrieb, 400€ ist auch für mich eine "normaler" preis für nen mischling. dass hat nix mit schutzgebühr zu tun....aaaber , es is nett umschrieben
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 17:42
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Quelle:VDH Zuchtordnung

Hoffendlich entsprechen die Welpen auch euren Erwartungen.....

Quelle-VDH Zuchtordnung,die müßte in allererster Linie aber von sogenannten "hochkarätigen" Züchtern gelesen und umgesetzt werden(siehe die "Champions" der MANs)!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 18:07
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von petra Beitrag anzeigen
Quelle-VDH Zuchtordnung,die müßte in allererster Linie aber von sogenannten "hochkarätigen" Züchtern gelesen und umgesetzt werden(siehe die "Champions" der MANs)!

Habe diesbezüglich vergessen zu schreiben,daß ich mir eher ne Notnase hole,mit der ich in punkto Gesundheit auch auf die Gusche fallen kann,als daß ich mir wie genannt ein Tier von einem Züchter hole,der die Quelle VDH Zuchtordnung in seinem Sinn auslegt.
THEMA VDH und KYNOLOGEN:unendliche Geschichte,bei der die GUTEN meist die Unterlegenen sind.
Liebe Foris,wie oft wurde das Thema Unfallwurf(????) usw.hier angetippt.Ich bin baff,was heutzutage mit den Tieren angestellt wird.Ich hoffe nur,daß meine Dicke mit ihrem Leben zufrieden ist,ich tue alles dafür-leider kann sie esnicht erzählen.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 18:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert


Sehr schön Klartext geredet respektive geschrieben Grazi!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22