Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 15:57
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard Liebeskummer

Es ist wie im richtigen Leben, unser Hutch hatt Liebeskummer....
wir haben an Freunde von uns eine BM Dame vermittelt, die diese am Samstag geholt haben, Cooper, 4 Jahre alt!
Gestern sind wir dann zusammen mal ab ins Grüne und dann ists um den jungen Mann geschehen.

erst wurden die Ohren der Dame ausgelutscht, die Schnauze geleckt, zum Spielen animiert und und und, und vor allem mit Erfolg

Beim Spazieren gehen ist man dann mal zwischenzeitlich in einem Rapsfeld verschwunden, wo alles Rufen und Locken nicht so wirklich gezogen hatt. die beiden kamen dann nach ein paar Minuten wie so zwei verschreckte Teenies aus dem Feld gelaufen, die man bei verbotenem ertappt hatt

Beim anschließenden Kaffee bei uns zu Hause wurde der Dame dann erst mal alles gezeigt, sich untern Tisch verkrümmelt und geschmußt auf teufel komm raus

Taj und schlimm wurde es dann, als Cooper nach hause ging, mein Junge hatt dan so ca. 10 Minuten hinter der Haustür gesessen und gespannt darauf gewartet, das sein Mädhen wieder reinkommt. dann wurden alle Plätze, an denen sie gelegen ist, erst mal gründlichst abgeschleckt. Naja und zu guter Schluß, als er merkte, sie kommt jetzt nicht mehr, haben wir uns dann leicht kränklich für 2 Stunden verkrümmelt......

Ja, ja, wo die Liebe hinfällt
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 16:25
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Liebeskummer

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 20:47
Benutzerbild von Funny
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 73
Images: 75
Standard AW: Liebeskummer

In Coppy kann man sich auch schnell verlieben.

__________________
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 06:38
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Liebeskummer

Oh ja sie können richtig leiden.
Und wo sind die Bilder des Liebespaares??
Ich denke die beiden werden sich aber jetzt bestimmt öfters sehen können, da es Freunde von Euch sind.

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 09:48
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Liebeskummer

Oh nein der Arme
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 10:53
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Liebeskummer

Hallo, in der Galerie gibts die ersten Bilder von den beiden....
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 12:05
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Liebeskummer

Super, wie der die anhimmelt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 16:58
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Liebeskummer

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Oh ja sie können richtig leiden.
Und wo sind die Bilder des Liebespaares??
Ich denke die beiden werden sich aber jetzt bestimmt öfters sehen können, da es Freunde von Euch sind.

Jaul, wenigstens dreimal die Woche! sonst hält der Bursche das nicht aus
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 08:34
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Liebeskummer

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Jaul, wenigstens dreimal die Woche! sonst hält der Bursche das nicht aus


Danke für die Bilders, ein so schönes Paar
Ich kann Hutch verstehen, die Maus ist aber auch zuckersüß und man sieht wie er ihre Gesellschaft sehr genießt.
Wünsche Euch viel Spaß miteinander und bitte immer Bilders zeigen

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 08:37
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Liebeskummer

__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22