Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:31
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard nightmare...

Zum Glück ist das gut ausgegangen...


"Lift-Unfall Hier wird eine Bulldogge fast geköpft
CHICAGO - Ein Mann steigt in den Lift, doch sein Hund folgt ihm nicht. Dumm nur, dass die Bulldogge immer noch angeleint ist, als sich die Lifttüren schliessen."

Video:
http://www.blick.ch/news/ausland/hie...id1739848.html
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: nightmare...

Gott, was ein Horror !!
In dem Moment stirbt man doch sicher aus Angst um den Hund ...
Nur gut, das es noch gut ausgegangen ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 15:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: nightmare...

Ach du Sch...!! Da waren aber mehrere Schutzengel am Start, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 16:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: nightmare...

OMG Wirklich ein Alptraum!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 09:46
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: nightmare...

Ja wirklich ein Albtraum...!

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 07:13
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: nightmare...

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Ja wirklich ein Albtraum...!

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!

Na klar hat der bemerkt das sein Hund nicht im Lift ist, er steht drin und schaut ja noch raus. Hat der geträumt oder was ging in seinem Hirn vor.
Kann ich ebenfalls alles nicht nachvollziehen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 16:33
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: nightmare...

Das hat Bush mal mit einem seiner Scotties gebracht, zum Glück hatte dieser ein Halsband mit Schnellschließer ("Klickverschluss") an, so dass es aufging und die Strangulation verhinderte.
Wenn ich mch recht entsinne, war das auch die Idee hinter dieser Erfindung.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 09:24
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: nightmare...

Wie blö... muss man sein, um das nicht zu merken?

Und auch wieder typisch für die Medien, direkt darunter:

Hund zerfleischt Frauchen.........

Hauptsache Schlagzeilen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22