Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   nightmare... (https://molosserforum.de/allgemeines/19634-nightmare.html)

Guayota 06.05.2012 13:31

nightmare...
 
Zum Glück ist das gut ausgegangen...:schreck::schreck:


"Lift-Unfall Hier wird eine Bulldogge fast geköpft
CHICAGO - Ein Mann steigt in den Lift, doch sein Hund folgt ihm nicht. Dumm nur, dass die Bulldogge immer noch angeleint ist, als sich die Lifttüren schliessen."

Video:
http://www.blick.ch/news/ausland/hie...id1739848.html

blue 06.05.2012 14:13

AW: nightmare...
 
Gott, was ein Horror !!
In dem Moment stirbt man doch sicher aus Angst um den Hund ...
Nur gut, das es noch gut ausgegangen ist.

Tyson 06.05.2012 14:47

AW: nightmare...
 
:schreck: Ach du Sch...!! Da waren aber mehrere Schutzengel am Start, LG Manuela :lach3:

bx-junkie 06.05.2012 15:04

AW: nightmare...
 
OMG :schreck::schreck: Wirklich ein Alptraum!

kairos 07.05.2012 08:46

AW: nightmare...
 
Ja wirklich ein Albtraum...!:schreck:

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...:hmm:
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!:boese1:

Ronja 08.05.2012 06:13

AW: nightmare...
 
Zitat:

Zitat von kairos (Beitrag 321820)
Ja wirklich ein Albtraum...!:schreck:

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...:hmm:
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!:boese1:

:ok:
Na klar hat der bemerkt das sein Hund nicht im Lift ist, er steht drin und schaut ja noch raus. Hat der geträumt oder was ging in seinem Hirn vor.
Kann ich ebenfalls alles nicht nachvollziehen :boese1:

Mickey48 08.05.2012 15:33

AW: nightmare...
 
Das hat Bush mal mit einem seiner Scotties gebracht, zum Glück hatte dieser ein Halsband mit Schnellschließer ("Klickverschluss") an, so dass es aufging und die Strangulation verhinderte.
Wenn ich mch recht entsinne, war das auch die Idee hinter dieser Erfindung.

heder 10.05.2012 08:24

AW: nightmare...
 
Wie blö... muss man sein, um das nicht zu merken?

Und auch wieder typisch für die Medien, direkt darunter:

Hund zerfleischt Frauchen.........

Hauptsache Schlagzeilen:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22