Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot (https://molosserforum.de/allgemeines/19628-giftka-der-in-trier-schon-5-hunde-tot.html)

heder 05.05.2012 15:28

Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
hallo,

bei uns hier ist schon wieder ein Irrer unterwegs. Im nachbar Ort von uns wurden innerhalb kürzester Zeit schon mehrere Hunde vergiftet. Für 5 ist jede Hilfe leider zu spät gekommen.

Es wird ein Gift verwendet, welches das zentrale nervensystem angreift und die Tiere in eine Art Starre verfallen läßt, d.h. die Tier sterben bei vollem Bewußtsein, können sich aber nicht mehr bewegen.

Auf Hutch und mich wurde diese Woche zweimal geschossen! Gott sei Dank konnten wir uns aber hinter einer Erd Anschüttung verstecken. Die Polizei hatt zwei Projektile gefunden, die wahrscheinlich nicht zu einer Jagdwaffe zugeordnet werden können.

Mal schauen, was dabei jetzt rumkommt!

Man kann sich wirklich bald nicht mehr so ohne weiteres mit seinem Hund bewegen.

Aber immerhin hatt die Polizei in Trier jetzt eine Sonderkommission gebildet, die intensiv nch den Verrückten fahndet. Ob es ein Zusammenhang gibt, ist noch nicht raus, würde mich aber nicht wundern!!!!:schreck:

Kobe 05.05.2012 16:37

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Das ist ja krass...und denn auch noch geschossen, hoffentlich finden die den Idioten bald

Conny-und-Bruno 05.05.2012 20:32

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 321673)
Auf Hutch und mich wurde diese Woche zweimal geschossen!

Ist jetzt nicht wahr, oder???
Geschossen? Zwei Mal?
Und das erwähnst Du so beiläufig? :confused:

heder 06.05.2012 19:17

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Kann das auch noch nicht wirklich glauben, ist aber leider so.....
da fühlt man sich ganz schön besch.......,

heder 07.05.2012 14:50

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Bin Heute nochmals bei der Polizei gewesen, der Jägersmann, der mich und meine Hund mit einem Reh verwechselt hatt (Aussage), ist festgestellt. Jetzt geht das ganze vor Gericht. Werde mal weiter berichten.

Mit der Jagd und den Waffen hat es sich auf jeden Fall schon mal für den Kameraden erledigt.

Doc_S 07.05.2012 15:20

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
...wobei doch eigentlich gerade Schonzeit ist...

Conny-und-Bruno 07.05.2012 15:22

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Unglaublich! :shake:

Kopfschüttelnde Grüße
Conny

heder 09.05.2012 10:41

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 321883)
...wobei doch eigentlich gerade Schonzeit ist...

Es handelte sich hier um einen Gast Jäger.
In Bezug auf die Schonzeit, gibt es da Ausnahmen?
Bei uns werden zur Zeit sehr viele Schweine geschossen.
Aber jetzt geht die ganze Geschichte erst mal vor Gericht.

Maps 12.05.2012 22:24

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Wo genau wurden die Köder denn gefunden?
Wir gehen abends mit unseren Sabberbacken an der Uni
Streife.
Die Bekloppten werden einfach immer mehr, schrecklich.

Und wo warst Du als Reh unterwegs ? Das geht ja wohl garnicht...

lg

Sybilla

Grazi 14.05.2012 07:12

AW: Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot
 
Unfassbar! :schreck:

Kopfschüttelnd, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22