Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Alptraum, die Zweite (https://molosserforum.de/allgemeines/19595-alptraum-die-zweite.html)

mafiosa 02.05.2012 10:01

Alptraum, die Zweite
 
Leider hat sich der Alptraum wiederholt mit Grappa. Vor einer Woche die gleichen Symptome. Habe ihr sofort etwas für den Magen gegeben, aber der Herzschlag ging nicht runter. Zum TA mit dem Ergebnis, daß sie zum Herzspezialisten nach Duisburg Kaiserberg überwiesen werden muss. Am 11.5. haben wir einen Termin. Man sagte uns, daß die Tierklinik Dr. Kersken spez. für Herzkrankheiten sehr gut sein soll. Bitte drückt die Daumen. Unser TA meinte, daß wir uns nicht soviele Sorgen machen sollen, die meisten Sachen kann man gut mit Tabletten einstellen, aber ihr wißt alle welche Sorgen man sich macht. Zur Zeit geht es ihr wieder besser, auch der Herzschlag hat sich normalisiert.

Tyson 02.05.2012 11:56

AW: Alptraum die Zweite
 
Oh man, daß tut mir leid! Ich drücke Euch aber gaaanz feste die Daumen, daß es gut behandelbar ist, LG Manuela :ok::ok::ok:

artreju 02.05.2012 12:20

AW: Alptraum die Zweite
 
Daumen sind für den 11. ganz doll gedrückt:ok:

Wie Waldi 02.05.2012 14:13

AW: Alptraum die Zweite
 
*schluck*

Daumen sind natürlich gedrückt. Das wird schon...

Nessie 02.05.2012 20:45

AW: Alptraum die Zweite
 
Ach herrje, selbstverständlich bin ich gedanklich bei euch und Grappa! Und wünsche alles gute, bitte gib bescheid, wenn ihr etwas neues wisst.

TaMa 02.05.2012 23:42

AW: Alptraum die Zweite
 
Auch wir drücken die Daumen....und liebe an Grappa..

paulawackelzahn 02.05.2012 23:48

AW: Alptraum die Zweite
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Daumen drücken ganz doll und die Zehen auch noch :ok:
Alles wird Gut :lach3:

kairos 04.05.2012 13:20

AW: Alptraum die Zweite
 
Auch von mir sind die Daumen und Pfoten wiederum gedrückt!
Hoffe, dass ihr alles in den Griff bekommt!:lach4:

Mickey48 04.05.2012 19:20

AW: Alptraum die Zweite
 
Oh Mann, ihr macht ja echt keine halben Sachen.:(
Viel Glück auch von uns!:ok:

bobbie 13.05.2012 14:20

AW: Alptraum die Zweite
 
Hoffentlich hast Du gute Nachrichten!

Der Termin in der TK war ja vorgestern. Alles ok bei Grappa?

LG Angie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22