Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 17:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Alptraum die Zweite

Das wollte ich auch gerade fragen, was hat man festgestellt? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 18:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.864
Images: 9
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Genau... ich warte hier auch schon ganz angespannt, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Weiterhin daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 18:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten,...sorry.

Grappa hat einen leichten Herzklappenfehler. Sie soll in einem Jahr noch einmal zur Nachuntersuchung. Medi´s braucht sie Gott sei Dank nicht. Sie ist wohl auch der einzige Hund mit ADHS....
Sie hat sich mal wieder völlig daneben benommen.....mein Mann war das total peinlich...Als er die Klinik mit ihr betrat, war das Getuschel groß....oh wie schön oder ohhh du Schreck....
Als sie dann untersucht werden sollte, blieb sie wie angewurzelt stehn....mein Mann musste sie ins Beahndlungszimmer schieben.....Die Ärzte allesammt sehr nett u. kompetent.Im Bahndlungszimmer machte sich "das Tier" (ihr neuer Spitzname) erst einmal breit....im warsten Sinne des Wortes.Der Arzt: Nun richten Sie das Hündchen einmal auf, denn um die Elektroden anzulegen u. zu messen muß das Hündchen stehn...Mein Mann, wie soll ich das bitteschön machen,wenn sie nicht will...Zut Hilfe wurden 2 Mitarbeiterinnen geholt, die das Hündchen aufrichteten....Es wurde 1 große Flasche Gel verbraucht...dann sollte dem Hündchen das Schnütchen (alles die Aussage der Ärzte) zugehalten werden, damit die Untersuchungsergebnisse nicht verwackelt werden...Mein Mann war klitsche nass gesabbert u. geschwitzt...wir sind so froh, daß es nix schlimmes ist. Zum Dank machte Grappa dann noch auf der Wiese, weil mein Mann warten musste auf die Rechnung, einen reisen Haufen, natürlich hatte er wie immer nur ein Tütchen dabei...er wollte noch eins holen u. Grappa machte es sich dann erstmal wieder in der Empfangshalle so richtig gemütlich. Ein ca. 2 Meter großer Arzt wollte seinen nächsten Patienten herein bitten, mein wollte Grappa mal freundlich bitten doch etwas Platz zu machen, aber der Komentar des Arztes war dann nur...ach lassen sie mal das nette Hündchen liegen, ich komm schon durch..u. so stieg dann dieser Hüne über das Hündchen...Ich hab mich kaputt gelacht, teils vor Freude u. teils über ihr Benehmen. Es wurde alles genau hinterfragt, wie es passierte. Auch wurde die Rasse erfragt, wobei mein Mann erwiederte....es ist ein Carne Corso Mischling, darauf der Arzt so so...neenee ist eindeutig Masitno, etwas gemischtes ist drin aber eindeutig Mastini...Vielen Dank für das Daumen drücken.
LG Brigitte u. "Das Tier"...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 18:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Good Job Grappa
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 19:02
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Da hätt ich vor Pein auch geschwitzt
Herrlich,aber dann wisst ihr jetzt wenigstens was ihr fehlt.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 14:07
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Schön zu lesen das es Grappa gut geht und wünsche es ihr auch weiterhin für die Zukunft. Und euch allen noch viel Spaß zusammen!!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 17:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.864
Images: 9
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Na, das hört sich doch doch gar nicht mal so schlecht an! Hoffe, ihr geht es noch lange vergleichsweise gut und ihr müsst nicht mit Medis unterstützen!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 16:04
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Ist ein leichter Herzklappenfehler nicht auch ein nicht zu unterschätzender gesundheitlicher Schaden?

Was hat denn der Doc bzgl. der Einschränkung bestimmter Aktivitäten von Grappa gesagt?

Sorry, dass ich nicht so ganz in den Jubel der anderen User mit einstimmen kann; aber meine Eltern hatten auch mal einen Boxer mit derselben Diagnose.

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 17:12
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Ist ein leichter Herzklappenfehler nicht auch ein nicht zu unterschätzender gesundheitlicher Schaden?

Was hat denn der Doc bzgl. der Einschränkung bestimmter Aktivitäten von Grappa gesagt?

Sorry, dass ich nicht so ganz in den Jubel der anderen User mit einstimmen kann; aber meine Eltern hatten auch mal einen Boxer mit derselben Diagnose.

LG Angie

Aktivitäten kann sie ganz normal ausüben, wobei wir vorsichtshalber keine Gewaltmärsche od. dergleichen machen werden. Es liegt alles im grünen Bereich laut der Ärzte....wir hoffen, daß es so bleibt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 17:20
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Zitat:
Zitat von mafiosa Beitrag anzeigen
Aktivitäten kann sie ganz normal ausüben, wobei wir vorsichtshalber keine Gewaltmärsche od. dergleichen machen werden. Es liegt alles im grünen Bereich laut der Ärzte....wir hoffen, daß es so bleibt.
Das wäre schön, wenn nichts mehr passiert.

Ich bezog meine "Zweifel/Ängste" auf deinen ersten Thread wo von einem Zusammenbruch von Grappa die Rede war. Deshalb bin ich wohl etwas ängstlich gewesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22