Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 17:00
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Wer sagt das Molosser nur gute Wachhunde seien
http://www.bild.de/news/inland/diebs...1798.bild.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 17:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist, die halten sich glaub ich alle für Napoleon aber das hat er gut gemacht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:06
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.217
Images: 21
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Braver Hund
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 18:26
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 22:00
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 16
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden
*lol* gleich in Handtaschenformat
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 22:16
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden
Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche?

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 22:43
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche?

...
Unbedingt ! Oder hast du schon mal einen laufen sehen ?
Ich kenn die eigentlich nur auf dem Arm, dem Schoß oder in der Tasche, leider .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 23:16
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Mein Dicker Ignoriert Eigentlich jeden Hund unter sagen wir mal naja 30cm Schulterhöhe.Aber als mal so ne Taschenratte ihn immer und immer wieder zum spielen aufgefordert hat und ich dem frauchen gesagt habe das geht nicht gut glauben sie mir das .Wollte er plötzluch doch spielen.Muss sagen er spielt mit vollem Körpereinsatz!!!Erst gabs ne Pfoten schelle worauf klein pfiffi (sind das eigentlich wirkluch Hunde?)gegen einen Baum flog und als sich Titus nach einer gekonnten Rückenrolle über ihn walkste und der kleine naja Hund laut keifend schutz bei seiner taschenträgerin suchte wurde ich übelst beschimpft das das doch ein gefährlicher Hund sei und ich mich schähmen solle auch noch zu lachen.Seit her dreht sie um wenn sie uns sieht ; ). Aber wirklich Titus wollte nur spielen und ich hab sie gwarnt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 07:19
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Da fragt man sich doch, warum sind die nicht gelistet?

Und wieso hat die Diebin noch keine Anzeige erstattet, Schadensersatz gefordert?
Wird die Bestie jetzt euthanisiert?
Wieso zeigt BILD kein Photo mit blutigen Reisszähnen?
...

__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 13:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist
*aufzeig*
Hier, ich!

Jay, der Rüde einer Freundin, ist zu allem und jedem lieb. Die typische Ausnahme eben
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22