Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Es kommt nicht immer auf die Größe an! (https://molosserforum.de/allgemeines/19566-es-kommt-nicht-immer-auf-die-gra-aye-an.html)

karol2206 26.04.2012 17:00

Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Wer sagt das Molosser nur gute Wachhunde seien :D
http://www.bild.de/news/inland/diebs...1798.bild.html

Tyson 26.04.2012 17:46

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
:kicher: Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist, die halten sich glaub ich alle für Napoleon :kicher::kicher: aber das hat er gut gemacht, LG Manuela :ok::lach3:

Nessie 26.04.2012 18:06

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Braver Hund :p

titus der tyrann 26.04.2012 18:26

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

AniasBenji 26.04.2012 22:00

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Zitat:

Zitat von titus der tyrann (Beitrag 321031)
Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

*lol* gleich in Handtaschenformat :kicher:

Cira 26.04.2012 22:16

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Zitat:

Zitat von titus der tyrann (Beitrag 321031)
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche? :gruebel:

...

Jule69 26.04.2012 22:43

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Zitat:

Zitat von Cira (Beitrag 321052)
Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche? :gruebel:

...

Unbedingt :D! Oder hast du schon mal einen laufen sehen :hmm:?
Ich kenn die eigentlich nur auf dem Arm, dem Schoß oder in der Tasche, leider :(.

titus der tyrann 26.04.2012 23:16

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Mein Dicker Ignoriert Eigentlich jeden Hund unter sagen wir mal naja 30cm Schulterhöhe.Aber als mal so ne Taschenratte ihn immer und immer wieder zum spielen aufgefordert hat und ich dem frauchen gesagt habe das geht nicht gut glauben sie mir das .Wollte er plötzluch doch spielen.Muss sagen er spielt mit vollem Körpereinsatz!!!Erst gabs ne Pfoten schelle worauf klein pfiffi (sind das eigentlich wirkluch Hunde?)gegen einen Baum flog und als sich Titus nach einer gekonnten Rückenrolle über ihn walkste und der kleine naja Hund laut keifend schutz bei seiner taschenträgerin suchte wurde ich übelst beschimpft das das doch ein gefährlicher Hund sei und ich mich schähmen solle auch noch zu lachen.Seit her dreht sie um wenn sie uns sieht ; ). Aber wirklich Titus wollte nur spielen und ich hab sie gwarnt.

Emmamama 27.04.2012 07:19

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Da fragt man sich doch, warum sind die nicht gelistet?

Und wieso hat die Diebin noch keine Anzeige erstattet, Schadensersatz gefordert?
Wird die Bestie jetzt euthanisiert?
Wieso zeigt BILD kein Photo mit blutigen Reisszähnen?
...

:kicher:

Wie Waldi 27.04.2012 13:20

AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 321029)
Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist

*aufzeig*
Hier, ich!

Jay, der Rüde einer Freundin, ist zu allem und jedem lieb. Die typische Ausnahme eben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22