Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Auch ein Bullmastiff ist musikalisch... (https://molosserforum.de/allgemeines/19512-auch-ein-bullmastiff-ist-musikalisch.html)

BX-Isabell 21.04.2012 15:10

Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Unsere Joyce kann singen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=63x_B...ature=youtu.be

sina 21.04.2012 17:06

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Wie süß ist das denn, zwei kleine Musikanten!:lach4:

Du glaubst es nicht aber als ich das Video eben abgespielt habe lag Heinrich neben mir auf dem Sofa und schlief.
Dann schwupp wurde er wach, ganz aufgeregt drehte er seinen dicken Schädel von rechts nach links und schaute aufgeregt in den Rechner!
Er sprang auf, stellte sich neben mich und fing an wie ein Wolf zu heulen!:king:
Also, wenn Deine Beiden Verstärkung brauchen Heini ist bereit!:D

BX-Isabell 21.04.2012 17:17

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Dann können sie ja bald ein Konzert zusammen geben:lach3:

Sari 21.04.2012 17:27

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
:kicher::ok: tolle Sängerin, wo ist der nächste Auftritt?

Tyson 21.04.2012 17:38

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
:ok: Zwei süße Musiker, da frag ich mich doch echt, wer von Beiden musikalischer ist. Oder musizieren sie, weil Du sie wieder "freilassen" sollst? Immer noch schmunzelnd Manuela :ok::lach4:

Marti 21.04.2012 18:19

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Haha, super :ok:

Ronja 21.04.2012 19:54

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Deine Joyce ist wirklich wunderschön.

Aber ich bin entsetzt und auch über die Antworten hier!
Süß, toll, Super. Was soll das?

Der arme arme Hund, sorry am liebsten würde ich es noch heftiger ausdrücken.
Habt Ihr keine Ahnung wie laut sich diese Töne für einen Hund anhören und das Kind wird auch noch aufgefordert näher ran zu gehen, ich bin fassungslos.
Und das schlimmste, durch das Kindergitter kann der Hund noch nicht mal weg gehen, noch nicht mal flüchten...er muss es über sich ergehen lassen!!!

Was geht nur in manchen Menschenköpfen vor?????

Sari 21.04.2012 20:04

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Zitat:

Zitat von Ronja (Beitrag 320288)
Deine Joyce ist wirklich wunderschön.

Aber ich bin entsetzt und auch über die Antworten hier!
Süß, toll, Super. Was soll das?

Der arme arme Hund, sorry am liebsten würde ich es noch heftiger ausdrücken.
Habt Ihr keine Ahnung wie laut sich diese Töne für einen Hund anhören und das Kind wird auch noch aufgefordert näher ran zu gehen, ich bin fassungslos.
Und das schlimmste, durch das Kindergitter kann der Hund noch nicht mal weg gehen, noch nicht mal flüchten...er muss es über sich ergehen lassen!!!

Was geht nur in manchen Menschenköpfen vor?????

Ich geh mal davon aus, daß BX-Isabell die Flötentöne nicht permanent vorspielt.

Ronja 21.04.2012 20:10

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Zitat:

Zitat von Sari (Beitrag 320289)
Ich geh mal davon aus, daß BX-Isabell die Flötentöne nicht permanent vorspielt.

Na klasse Manuela, auf so eine Antwort habe ich echt gewartet, musste ja kommen...und vielleicht noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Du verstehst es nicht.

Sari 21.04.2012 20:12

AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...
 
Zitat:

Zitat von Ronja (Beitrag 320290)
Na klasse Manuela, auf so eine Antwort habe ich echt gewartet, musste ja kommen...und vielleicht noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Du verstehst es nicht.

Na klar versteh ich es..... hohe Töne sind für Hundeeohren gräßlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22