Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 11:32
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard Raum Lingen

Hi!!!
Gibt es hier eventuel leute aus dem raum Lingen?
Suche schon seit einiger Zeit gleichgesinte. Kann mir jemand sagen warum ich
mit meinem smartphone hier keine Fotos reinstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 11:51
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Raum Lingen

du musst deine Fotos auf imageshack.us exportieren und dann den Link hier einbinden.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 12:02
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Raum Lingen

Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trotzdem gut erkennen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 12:10
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Raum Lingen

...mußt deinen Hund in Seitenlage fotografieren...
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 14:38
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Raum Lingen

Hallöchen! :-)

Ich habe 3 cani corso und ich lebe in NRW. Ich sehe dass du aus Lingen kommst. Am nächste wochenende samstag istr eine große hundeausstellung in Lingen.Es sind paar CC angemeldet,wir sind auch dabei.Wenn du möchtest komm vorbei,du kannst dein Titus mitnehmen wenn er eine gültige imfpass hat! :-)

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 22:01
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Raum Lingen

Ich werde auf jedenfall auf die Austellung gehen.Kann aber meinen Dicken
leider nicht mitnehmen ist ne Bangebuchse.Das wäre zu viel stress für ihn.Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.Werde aber trotzdem auf dich zu kommen.Bist du Züchter?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 22:08
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Raum Lingen

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.
??? Bist du der Nächste mit Zuchtambitionen? Oder hab ich das falsch interpretiert .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 22:14
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Raum Lingen

Nein so war das nicht gemeint.Bekomme nur oft zu hören weil er so ein hübscher ist willste mit dem nicht mal Züchten.Aber da er keine Papiere hat geht das ja nunmal nicht.Aber würde trotzdem gerne wissen ob er dafür geeignet wäre wenn ich Papiere hätte.Für einen selber ist sein Hund ja eh der schönste aber wenn das andere einem sagen ist man eben noch stolzer.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 11:48
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Raum Lingen

Mit , ich titiere: ne Bangebuchse

¿Ist die Frage mit dem Züchten wirklich ernst gemeint?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 11:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Raum Lingen

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trotzdem gut erkennen.
Hier ist er richtig rum...man bekommt ja Genickstarre

Speicher dir das Bild ab und lade es als Avatar hoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22