Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Raum Lingen (https://molosserforum.de/allgemeines/19473-raum-lingen.html)

titus der tyrann 18.04.2012 11:32

Raum Lingen
 
Hi!!!
Gibt es hier eventuel leute aus dem raum Lingen?
Suche schon seit einiger Zeit gleichgesinte. Kann mir jemand sagen warum ich
mit meinem smartphone hier keine Fotos reinstellen kann.

Dega 18.04.2012 11:51

AW: Raum Lingen
 
du musst deine Fotos auf imageshack.us exportieren und dann den Link hier einbinden.

titus der tyrann 18.04.2012 12:02

AW: Raum Lingen
 
Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trot:Dzdem gut erkennen.

Doc_S 18.04.2012 12:10

AW: Raum Lingen
 
...mußt deinen Hund in Seitenlage fotografieren... ;)

stellabella 18.04.2012 14:38

AW: Raum Lingen
 
Hallöchen! :-)

Ich habe 3 cani corso und ich lebe in NRW. Ich sehe dass du aus Lingen kommst. Am nächste wochenende samstag istr eine große hundeausstellung in Lingen.Es sind paar CC angemeldet,wir sind auch dabei.Wenn du möchtest komm vorbei,du kannst dein Titus mitnehmen wenn er eine gültige imfpass hat! :-)

L.G. Kristina

titus der tyrann 18.04.2012 22:01

AW: Raum Lingen
 
Ich werde auf jedenfall auf die Austellung gehen.Kann aber meinen Dicken
leider nicht mitnehmen ist ne Bangebuchse.Das wäre zu viel stress für ihn.Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.Werde aber trotzdem auf dich zu kommen.Bist du Züchter?

Jule69 18.04.2012 22:08

AW: Raum Lingen
 
Zitat:

Zitat von titus der tyrann (Beitrag 319799)
Wie gesagt leider würde ihn gerne mal einem verständigen zeigen ob er als Deckrüde geeignet wäre wenn er Papiere hätte.Da das aber nicht so ist kann ich mir das eh abschminken.

??? Bist du der Nächste mit Zuchtambitionen? Oder hab ich das falsch interpretiert :hmm:.

titus der tyrann 18.04.2012 22:14

AW: Raum Lingen
 
Nein so war das nicht gemeint.Bekomme nur oft zu hören weil er so ein hübscher ist willste mit dem nicht mal Züchten.Aber da er keine Papiere hat geht das ja nunmal nicht.Aber würde trotzdem gerne wissen ob er dafür geeignet wäre wenn ich Papiere hätte.Für einen selber ist sein Hund ja eh der schönste aber wenn das andere einem sagen ist man eben noch stolzer.

Wie Waldi 19.04.2012 11:48

AW: Raum Lingen
 
Mit , ich titiere: ne Bangebuchse

¿Ist die Frage mit dem Züchten wirklich ernst gemeint?

bx-junkie 19.04.2012 11:53

AW: Raum Lingen
 
Zitat:

Zitat von titus der tyrann (Beitrag 319634)
Hat geklapt aber irgenwie steht das bild falsch herrum geht nicht anders hoffe man
kan meinen dicken trot:Dzdem gut erkennen.

Hier ist er richtig rum...man bekommt ja Genickstarre :D

Speicher dir das Bild ab und lade es als Avatar hoch ;)
http://up.picr.de/10203304jx.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22