Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bin neu hier (https://molosserforum.de/allgemeines/19463-bin-neu-hier.html)

titus der tyrann 18.04.2012 00:15

Bin neu hier
 
Hallo an alle !!!!

Dennis mein Name. Bin stolzer Cane Corso besitzer und habe mich zwecks austausch mit anderen nun zu euch begeben.Hätte gerne kontackt zu CC haltern um evtl auch mal zusammen gassi zu gehen und den ein oder anderen tip zu bekommen.
Bei mir in der Umgebung gibt es leider keinen CC halter mit dem ich in
kontackt stehe.

Würde mich sehr über meldungen freuen

Grazi 18.04.2012 05:24

AW: Bin neu hier
 
Dann solltest du hier (und nicht nur in deiner Vorstellung) verraten, in welcher Ecke du lebst. ;)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22