Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 17:20
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Nur im Zwinger halten und am besten einen Maulkorb nehmen.
Bei Vollmond muss man besonders aufpassen...

Nee mal im Ernst das entscheidende ist die Prägung und die Erziehung.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 21:26
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Omann musst du es den gleich allen erzaellen ??...:-) jetzt muss er maulkorb tragen!!...;-)
euch wurde er als Berner Mix verkauft, Fertig ! Auser er schaut dann wirklich mehr nach rotti aus , aber das glaube ich nicht bei der ein bisschen Verwandtschaft

Vg und herzlich willkommen
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan

Geändert von corso (11.04.2012 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 04:01
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Nur im Zwinger halten und am besten einen Maulkorb nehmen.
Bei Vollmond muss man besonders aufpassen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:38
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Nur im Zwinger halten und am besten einen Maulkorb nehmen.
Bei Vollmond muss man besonders aufpassen...
......und nicht nach Mitternacht füttern

Mach dir mal keinen Kopp!
Ich hab mich vor gut 14 Jahren auch ohne Ahnung in so´ne Mini-Rotti-Bestie verliebt - und wurde dann von meinem freundlichen Umfeld über die gefährliche Rasse informiert: nicht erziehbar, ein Frage der Zeit, bis sie den Besitzer anfällt...
Hey, ich hatte 9 Jahre lang die beste, umgänglichste, liebevollste, verschmuste Familienhündin, die man sich nur vorstellen kann

und pssst: die Tante vom OA hat behauptet, dass wäre kein Rotti, eher ein Labrador-Mix, wegen der Zeichnung und Grösse vllt mit Appenzeller... "Ach, wissen Sie, wir schreiben Labbi-Mischling..." - ich hab mich nicht gewehrt

__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)



Geändert von Emmamama (12.04.2012 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 16:31
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
...
Mach dir da mal keinen Kopf. Erziehen muß man jeden, das geht auch bei einem Familienhund nicht nebenher.
...
Genau!

Und man / frau wächst mit seinen / ihren Aufgaben, oder?!??!!

Wir (Hundeanfänger) haben auch einen Nicht-Anfängerhund vermittelt bekommen. Mit erfahrener Hilfe haben wir für unsere Prinzessin eine gute Erziehung hinbekommen.

Liebe Grüße

Resi + Leia
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 10:05
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Tapfer sein...
Wir haben uns auch überlegt, ob unser CC ein Mischling ist, was dann auf uns zu kommt!?
Keine Sorge! Ich bin kein Hundehalteranfänger und dennoch lege ich viel Wert auf den gepflegten Kontakt zu einer guten Hundeschule (Otto ist schon fast 2 Jahre!).
Such Dir eine gute Schule, in der Du und Dein Hund euch wohl fühlt! Wir haben z.B. eine gefunden, in der man nicht Kurse en Bloque bucht, sondern nur jeden Termin, den man wahrnimmt bezahlt. Wir haben 6 verschiedene Termine unter der Woche, an denen wir teilnehmen können...
Ach ja, ob Anfänger oder nicht: Kennst Du Cesar Millan? Seine Bücher kann ich Dir nur schwer empfehlen
Viel Spaß mit Odin!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 11:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Kennst Du Cesar Millan? Seine Bücher kann ich Dir nur schwer empfehlen
Kann man super den Kamin mit anmachen!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 10:53
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Kann man super den Kamin mit anmachen!

Das geht mit jedem Buch...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 09:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Kann man super den Kamin mit anmachen!

Sch*** brennt?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 18:36
Benutzerbild von Bully Mailo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Images: 48
Standard AW: Rottweiler-Mix Fragen.*zuhülf?*

Also ich oute mich jetzt auch mal...
Ich finde Cesar nämlich auch gut... auch wenn ich jetzt gleich von allen seiten Forum kloppe bekomme... Ich habe ein paar Bücher und kenne auch alle Folgen und ich steh dazu.....!

Muss ja auch jeder selber wissen wen er mag und wen nicht...!
Finde ich..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22