Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:17
Benutzerbild von Kobe
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 35
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Ich glaub er meint insgesamt 1,5h...plus spielen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:26
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Zitat:
Zitat von Kobe Beitrag anzeigen
Ich glaub er meint insgesamt 1,5h...plus spielen
Geh ich jetz auch mal davon aus, denn sonst wären ja 30 min spielen mit Artgenossen dann nicht wirklich eine grosse Leistung...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:27
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeaux Dogge

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Antikdogge! Die können alles und werden 20.
Kannst es nicht lassen gell...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Sorry, jetzt muss ich doch ganz plump nachfragen....
Euer Bullmastiff ist jetzt wie alt, 1 1/2 Jahre ?
Und ihr geht jetzt wirklich täglich mit ihm 6 Stunden spazieren ...??
Ist nicht wahr ,oder ?

Allein die Stundenzahl haut mich schon um !
Ich hielt mich schon für recht fit, weil ich 4-5 Stunden am Tag Gassi gehe,wohlgemerkt auf 7 Hunde verteilt....

Tja, dann nochmal : Hochachtung !!
Ich hätte aber schon bei 3-4 Stunden täglich in dem Alter Angst vor Überbelastung....
Der Hund ist noch keine anderthalb Jahre, am 9.3. war die Hündin 23 Wochen alt! Da finde ich ein sechs Stunden Programm täglich schon erheblich zu viel...deswegen ja auch mein Post...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeaux Dogge

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Kannst es nicht lassen gell...
Beim nächsten Mal nehm ich wieder den Saupacker. Der kann auch alles, wird aber nur 19!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 17:58
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeaux Dogge

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wenn du wieder einen Hund mit einer ähnlichen Lebenserwartung suchst, bist du bei den Bordeaux Doggen sicher gut aufgehoben.
Danke ... war auch mein Gedanke, als ich das las ... BX werden nicht wirklich älter
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:37
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeaux Dogge

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Beim nächsten Mal nehm ich wieder den Saupacker. Der kann auch alles, wird aber nur 19!

PEPPI, jetzt musst du herkommen und den Kaffee von meiner Tastatur putzen!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:09
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Wahrscheinlich drücke ich mich wirklich etwas blöd aus. Insgesamt am Tag mit spazieren und spielen 3,5 bis 4 h am Tag. Nun verständlicher?
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:51
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Zitat:
Zitat von AnneHaack Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich drücke ich mich wirklich etwas blöd aus. Insgesamt am Tag mit spazieren und spielen 3,5 bis 4 h am Tag. Nun verständlicher?
Ich hatte es mir zwar so gedacht, aber ich kann dir nur empfehlen es mit dem Laufen nicht zu übertreiben, auch und besonders nicht das toben/springen mit anderen Hunden. In diesem Alter sind die Ellbogen sehr sehr empfindlich.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 08:04
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Vielen Dank für die vielen nette und aufschlussreichen Antworten. Ist wirklioch ein nette Forum hier, normalerweise wird man in solchen Foren nur kritisiert und bekommt keine Infos.

Ich denke wir werden uns die nächsten Wochenenden viel Zeit nehmen und zu einigen Züchtern fahren. Is in Österreich immer eine Weltreise, vor allem für Kärntner. Wann wir uns für einen Hund entscheiden werd ich es euch wissen lassen.

Nochmals danke, und schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
Antwort

« Stinker | Uelzener »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22