Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 06:33
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Hier wird keine Kritik abgegeben sondern nur immer gleich rumgehackt und einen als Tierquäler dargestellt da seit ihr schnell und da seit ihr echt groß.

Und wer mich als Tierquäler hinstellt muss nun mal mit gegenwind rechnen.
Glaubt ihr ich lass mich hier anmachen und blöd darstellen ohne mich zu wehren?
Immer das selbe keine Ahnung haben um was es geht und schon mal kräftig drauf rum hacken, selber keine kritik annehmen und auch nicht von seiner eingefahrenen Meinung abbringen lassen. Aber von anderen eben dies Verlangen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 06:41
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Und übrigens Würger und Zugstopp ist für mich ein und das selbe!
Denn auch wenn du einen Stop einstellst wird das ziemlich eng sein (der Hund soll ja nicht raus kommen) somit würgt es trotzdem etwas!
Und wie gesagt ich hatte Geschirr und kommt für mich nicht mehr in Frage aus die Maus.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 11:31
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Und übrigens Würger und Zugstopp ist für mich ein und das selbe!
Denn auch wenn du einen Stop einstellst wird das ziemlich eng sein (der Hund soll ja nicht raus kommen) somit würgt es trotzdem etwas!
Und wie gesagt ich hatte Geschirr und kommt für mich nicht mehr in Frage aus die Maus.
Ich hab jetzt 2x versucht dich/deine Aussagen indirekt zu verteidigen, so wie einige andere hier auch, aber du bist ja scheinbar ganz schön gereizt und denkst jeder hier will dir an´s Bein pinkeln, da vergeht einem wirklich die Lust!

Für mich liegen zwischen Würger und Zugstopp Welten. Bei meinen Hunden würgt das Zugstoppband keineswegs, weil es so eingestellt ist das es im Notfall lediglich ein über die Ohren rutschen verhindert. Einen Vollwürger betrachte ich als gesundheitliches Risiko und käme mir an keinen Hund.

Aber... so what...ich bin weg
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (12.04.2012 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 11:59
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Okay mit dem Würger muss ich dir jetzt wirklich recht geben das der dann komplett zuzieht und man beim Zugstopp einstellen kann wie weit es sich zuzieht. Ich würde gerne hierzu noch was sagen aber ich denke das hat keinen sinn wenn ich ehrlich bin.

Und ja hier fühlt man sich oft wie ans bein gepinkelt, bin ja nicht nur ich sondern andere auch und vorallem oft neue usw. Da wird ohne das man den Sachverhalt kennt einfach mal drauf los gestänkert und gehetzt das man Tiere Quält. Sorry aber ich weiss nicht wer es da oft mehr übertreibt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 12:32
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Ein Fall für die Meckerecke
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:04
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:05
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Übrigens ich glaub ich bestellt hier welche

http://www.10000dogs.com/catalog/ind...98262c570841e1

muss heute abend nochmal genau messen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:14
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Die 10.000dogs-Halsbänder sind schon sehr klasse! Ich hab auch eins von denen, allerdings ohne Zugstopp, qualitativ gut gemacht und sehen dazu noch gut aus!
Da das Delchen aber ein Ferkel ist und sich überall und ständig wälzt, ziehe ich es ihr kaum noch an. Es ist einfach völlig eingesifft und das geht auch in der Wäsche nicht mehr raus. Ich hatte allerdings auch den Fehler gemacht, ihr eins in der Grundfarbe weiß zu bestellen (ausgerechnet!).
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Ich glaub, ich war zu deutschen Zeiten bei der Hot Rods, Biker & Tattoos-Abteilung Stammkunde.
Die wilden Sachen haben meist Grundfarbe schwarz !

Ach Gott, wie ich das shoppen vermisse.....
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 14:02
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Beste Grundfarbe wäre Erdbraun
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22