Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 18:53
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: negative Erfahrung mit einer Hundeschule

Wenn ich in einer Huschu nicht mehr zufrieden bin, gehe ich nicht mehr hin. Basta.

Alles andere ist ueberfluessig, vor allem solche anonym verfassten Threads.

Geändert von Scotti (11.04.2012 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 21:27
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: negative Erfahrung mit einer Hundeschule

Zitat:
Zitat von emma12 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es für einen Rat für mich jetzt zu spät ist.Ich hätte mich dann besser bei den ersten Zweifeln an dieses Forum wenden sollen. Jetzt kann ich nur noch raten genau zu prüfen, welche Hundeschule man besucht. Die eigenen Hunde der Trainerin sind erst seit der neuen "Rudelzusammensetzung" im Spätsommer 2011 auf dem Platz. Und natürlich lasse ich meinen Hund auch mit anderen Hunden spielen. Ich finde es aber wichtig die Hunde bei ungünstigen Konstellationen zu trennen.Dafür wären aber zwei Plätze erforderlich.
liebe emma12 es wär sehr nett wenn du doch mal auf die fragen die hier gestellt werden antworten könntest das würde uns allen doch sicher weiterhelfen und nicht das du hier einfach aus frust irgend jemanden anprangern willst.

was genau wirfst du denn der HuSChu , der hundetrainerin vor?
Was ist genau passiert, wer soll da wen gefressen haben das dein hund jetzt sone angst hat?
Wenn Zaun auf dem Platz wäre der den platz trennt dann gäbe es doch genau den Vorwurf dass die Hundetrainerin nicht 2 Gruppen zeitgleich allein beaufsichtigen kann.
wo genau ist denn nu eigentlich das Problem und was soll angeblich so schreckliches passiert sein?
was haste denn nu für nen hund und wie alt ist er/sie?
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22