Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:23
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard Wo schlafen eure Hunde?

Wurde durch ein anderes Thema mal neugierig und es würde mich mal Interessieren, wo eure Hunde Nachts schlafen!

Unser Bub ist es von klein an gewöhnt, Nachts in seiner Box zu schlafen, was zur Zeit auch noch ganz sinnvoll ist, da er uns ansonsten die Hütte umräumen würde

hatt die Box in seinem eigenen Zimmer stehen, wodurch er dann auch komplett entspannen kann, muß auf nix mehr aufpassen und die Katzenluder lassen Ihn auch in Ruhe
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.

Geändert von Grazi (18.04.2012 um 06:31 Uhr) Grund: Fragezeichen im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:35
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Ich glaub, das thema hatten wir grad mal, oder?
Pumba pennt bei uns im Schlafzimmer auf seiner Matratze. Er wechselt dann immer von seiner Matratze zum teppich vor meinem Bett.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:38
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Hab ich da was übersehen??
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:38
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

ich bin ein ganz phöses Frauli, mein Hund schläft bei mir im Bett unten bei die Füsse.........und wenn Herrli aufsteht, macht er es sich in seiner Hälfte bequem......armer Hund, ich weiss
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Hab ich da was übersehen??
jo, daß hast Du, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:48
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Na, ich weiß ja nicht, habe nix gefunden. Hilf mir mal weiter
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Na, ich weiß ja nicht, habe nix gefunden. Hilf mir mal weiter
Da verlangst Du was von mir ich versuchs mal und such mit, okay?
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Hab was gefunden, am 14.02.08 hat Balloo auch gefragt "wo schlafen Eure Hunde?
Am 29.10.09 hat LukeAmy gefragt "Pro und contra Hunde im Bett/auf dem Sofa", LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 18:57
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

ist ja schon lange her, drum antworte ich mal hier, jepp ich oute mich. hope schläft bei mir im bett und wenn mein gatte arbeiten geht, schwupp dann macht sie sich da breit. merlin schläft von welpe an bei meinem sohn im bett. mit ihm auf dem kopfkissen und natürlich unter der decke. lg bianca
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 19:27
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Hmm,alles mögliche....
Zwei dürfen ins Bett, was aber neuerdings von meinem Altertum nur noch selten genutzt wird....
Zwei liegen auf dem Sofa im Schlafzimmer,zwei auf dem Sofa im Wohnzimmer und eine muss in der Box schlafen.
Ändert sich ab und zu, aber meist sind sie Nest-Treu !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22