Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wo schlafen eure Hunde? (https://molosserforum.de/allgemeines/19365-wo-schlafen-eure-hunde.html)

heder 03.04.2012 17:23

Wo schlafen eure Hunde?
 
Wurde durch ein anderes Thema mal neugierig und es würde mich mal Interessieren, wo eure Hunde Nachts schlafen!

Unser Bub ist es von klein an gewöhnt, Nachts in seiner Box zu schlafen, was zur Zeit auch noch ganz sinnvoll ist, da er uns ansonsten die Hütte umräumen würde:schreck::D

hatt die Box in seinem eigenen Zimmer stehen, wodurch er dann auch komplett entspannen kann, muß auf nix mehr aufpassen und die Katzenluder lassen Ihn auch in Ruhe:ok:

christlgo 03.04.2012 17:35

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
Ich glaub, das thema hatten wir grad mal, oder?
Pumba pennt bei uns im Schlafzimmer auf seiner Matratze. Er wechselt dann immer von seiner Matratze zum teppich vor meinem Bett.:lach4:

heder 03.04.2012 17:38

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
Hab ich da was übersehen??

Manuela 03.04.2012 17:38

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
ich bin ein ganz phöses Frauli, mein Hund schläft bei mir im Bett unten bei die Füsse.........und wenn Herrli aufsteht, macht er es sich in seiner Hälfte bequem......armer Hund, ich weiss :D:D

Tyson 03.04.2012 17:42

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 317875)
Hab ich da was übersehen??

:ok: jo, daß hast Du, LG Manuela :lach4:

heder 03.04.2012 17:48

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
Na, ich weiß ja nicht, habe nix gefunden. Hilf mir mal weiter:lach4:

Tyson 03.04.2012 17:49

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
:lach4:
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 317883)
Na, ich weiß ja nicht, habe nix gefunden. Hilf mir mal weiter:lach4:

:lach4: Da verlangst Du was von mir ich versuchs mal und such mit, okay?

Tyson 03.04.2012 17:57

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
:lach4: Hab was gefunden, am 14.02.08 hat Balloo auch gefragt "wo schlafen Eure Hunde?
Am 29.10.09 hat LukeAmy gefragt "Pro und contra Hunde im Bett/auf dem Sofa", LG Manuela:lach4:

diva-bianca 03.04.2012 18:57

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
ist ja schon lange her, drum antworte ich mal hier, jepp ich oute mich.:D hope schläft bei mir im bett und wenn mein gatte arbeiten geht, schwupp dann macht sie sich da breit. merlin schläft von welpe an bei meinem sohn im bett. mit ihm auf dem kopfkissen und natürlich unter der decke.:lach3: lg bianca

blue 03.04.2012 19:27

AW: Wo schlafen eure Hunde
 
Hmm,alles mögliche....
Zwei dürfen ins Bett, was aber neuerdings von meinem Altertum nur noch selten genutzt wird....
Zwei liegen auf dem Sofa im Schlafzimmer,zwei auf dem Sofa im Wohnzimmer und eine muss in der Box schlafen.
Ändert sich ab und zu, aber meist sind sie Nest-Treu !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22