Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 09:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von mimitattos Beitrag anzeigen
Meine schlafen im Bett und da die Matratze echt unzumutbar hart ist am liebsten auf dem Kopfkissen oder dem Federbett, unabhängig davon ob dieses gerade vom eigentlichen Bettbestitzer benutzt wird. Aber man lässt sich auch dazuherab auf der Heizdecke unter der Bettdecke zu schlafen. Als Topping gibts noch Kater obendrauf, welcher bei unaufgeforderten Bewegung körperliche Gewalt anwendet und dann beleidigt den Hund wechselt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 10:53
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen

Habe ich Dich richtig verstanden, Euer Bub hat ein eigenes Zimmer?
Wieso versucht er die Hütte umzuräumen und kann Nachts nicht entspannen?

Ich frage nur weil ich es eigentlich von Bullmastiffhaltern immer wieder höre, dass es für die BM's nichts schöneres gibt als bei ihrer Familie ganz eng zu sein. So ist es bei unserer Ronja auch, deshalb könnten wir sie nie in ein eigenes Zimmer sperren, isoliert von uns.

Nicht nur für BM, ich denke so gut wie jeder "normal" aufgezogene Hund möchte i.d.R. nah bei seinen Leuten sein.
Es sei denn er ist besonders menschenscheu oder so distanziert zu Menschen aufgewachsen, dass er ihre Nähe nicht mehr sucht.

Für Cira wäre es eine Strafe, wenn ich sie separieren würde und so war es auch bei meinen anderen Hunden.
Sie bleibt zwar ohne Probleme allein, wenn es sein muss, aber wenn sie die Wahl hat, hält sie sich so gut wie immer dort auf, wo auch wir, vorzugsweise ich bin/sind.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 11:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Hsh...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 11:33
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Nachts schlafen unsere Beiden auf einer Federkernmatratze im Ankleidezimmer.
Tagsüber in ihren Ridgipads in der Wohnstube.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 13:52
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Tagsüber im Hundebett

Nachts auf der Couch oder wenn Frauchen nicht da ist im Bett
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 15:03
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

piggy schläft nachts in ihrer box. sie ist es von klein auf( vom züchter) gewöhnt und ich will es ihr ehrlich gesagt auch nicht abgewöhnen.
amboss schläft im wohnzimmer, auf der couch, auf eins von seinen kissen oder halt auf dem boden.

tagsüber wird überall geschlafen ,wo es ihnen gerade gefällt, piggy meist in meinem bett und amboss überall mal.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 15:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 161
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Scarlett schläft in ihrer Box
__________________
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 16:06
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Nicht nur für BM, ich denke so gut wie jeder "normal" aufgezogene Hund möchte i.d.R. nah bei seinen Leuten sein.
Es sei denn er ist besonders menschenscheu oder so distanziert zu Menschen aufgewachsen, dass er ihre Nähe nicht mehr sucht.

Für Cira wäre es eine Strafe, wenn ich sie separieren würde und so war es auch bei meinen anderen Hunden.
Sie bleibt zwar ohne Probleme allein, wenn es sein muss, aber wenn sie die Wahl hat, hält sie sich so gut wie immer dort auf, wo auch wir, vorzugsweise ich bin/sind.

...
Hutch ist es von klein auf gewohnt (schon bei der Züchterin), nachts in seiner Box zu schlafen. Er trabbt auch jeden Abend alleine so gegen 9:00 in seine Box und rührt sich nicht mehr. Bei uns im Schlafzimmer wollte er nicht, da seine Katzenmama ja auf der Hundebox schläft und ohne die geht gar nix. Für Ihn ist es Momentan auch ein sehr guter Platz, da er sich hier so richtig relaxen kann, muß nicht aufpassen und die Katzendamen(beide Nachtaktiv) nicht unterhalten
Ansonsten ist er aber den ganzen Tag ununterbrochen mit uns zusammen und auf Achse, da ist er meistens am Abend so geschafft, das er die Ruhe dann so richtig herbeisehnt
Naja und so ein Bursche mit 14 Monaten ist ja fast schon wie "Kevin allein zu Hause"
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 00:01
Benutzerbild von sabinekk
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.12.2011
Ort: Röttenbach bei Erlangen
Beiträge: 6
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Erwischt!

500.Februarklein2010 029.jpg
__________________
Liebe Grüße

Sabine
White Lions-American Bulldogs
Hundeschule Karl-Kraus
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 06:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Unsere Mädels schlafen mit im Wasserbett. Vega auf meiner Seite (beginnt meist am Fußende, wandert aber dann rauf und kuschelt sich in meine Arme), Mortisha liegt langausgestreckt zwischen den Beinen meines Mannes.

Simba schläft in seinem Hundebett am Fußendes des Bettes. Er darf allerdings ab 3.30 Uhr zu uns ins Bett und legt sich zwischen meinen Mann und mich.

Wenn wir Zweibeiner dann um 4.30 Uhr aufstehen, bleibt die ganze Hundebagage im Bett und schnarcht weiter.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22