Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 18:39
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Bei uns schlafen die auch im Bett dann im Körbchen dann wieder auf dem Boden , können meistens nicht auf einem Platz liegen

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 19:33
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

beide schlafen mit im Schlafzimmer auf ihren Kudden.
Eine Zeit lang kam Bör ins Bett, wenn Herrchen morgens aufstand. Aber jeden Tag das Bett beziehen war mir zu anstrengend. Das sind mir einfach zu viele Haare und auch zu viele Dreckpfoten im Bett.
Abends schläft Bör allerdings auf dem Sofa
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 19:42
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Meine schlafen beide im Erdgeschoss im Wohnzimmer, meistens zusammen in einem Korb.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 19:47
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

eingeschlafen wird bei uns im schlafzimmer aber man wandert des nachts dann doch rüber ins wohnzimmer in den korb oder aber ins bad vor die wanne
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:23
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Unser Monster schläft im Erdgeschoss, da er eh keine Treppen steigt. Dort liegt er denn im Flur in seinem Körbchen oder in Schwiegermamas Schlafzimmer vor dem Bett. Ins Bett gibts nicht, weil er sich immer auf meinen Sohn legen will zum Kuscheln, aber mit 50 kg is er dafür absolut zu schwer.
Er scheint aber mit seiner Schlafstätte absolut zufrieden.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

meine haben im schlafzimmer jeder ein eigenes griosses kissen...
manchmal schlafen sie auch zu zweit auf einem
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 22:23
Benutzerbild von mimitattos
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Meine schlafen im Bett und da die Matratze echt unzumutbar hart ist am liebsten auf dem Kopfkissen oder dem Federbett, unabhängig davon ob dieses gerade vom eigentlichen Bettbestitzer benutzt wird. Aber man lässt sich auch dazuherab auf der Heizdecke unter der Bettdecke zu schlafen. Als Topping gibts noch Kater obendrauf, welcher bei unaufgeforderten Bewegung körperliche Gewalt anwendet und dann beleidigt den Hund wechselt
__________________
Ein Hund ist bereit zu glauben, das du bist, was du denkst zu sein.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 08:07
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Zitat:
Zitat von mimitattos Beitrag anzeigen
Meine schlafen im Bett und da die Matratze echt unzumutbar hart ist am liebsten auf dem Kopfkissen oder dem Federbett, unabhängig davon ob dieses gerade vom eigentlichen Bettbestitzer benutzt wird. Aber man lässt sich auch dazuherab auf der Heizdecke unter der Bettdecke zu schlafen. Als Topping gibts noch Kater obendrauf, welcher bei unaufgeforderten Bewegung körperliche Gewalt anwendet und dann beleidigt den Hund wechselt
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 08:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Unser Hund ist verwoehnt, er darf mit auf dem schoenen, warmen Wasserbett von Herrchen und Frauchen schlafen.

Meistens liegen auch noch 2-4 Katzen mit drauf, wenn mir Nacken und Ruecken dann zu doll wehtun weil ich so verschoben schlafe, fliegt die Bande auch mal runter.
Dann hat aber natuerlich Herrchen Mitleid mit dem armen Hund und er darf auf seiner Seite schlafen.
Ausserdem uebt der Kater immer Akupunktur an meinem Kopf, das tut dann auch mal gut (oder weh, dann fliegt er).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 08:36
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Wo schlafen eure Hunde

Ronja schläft bei uns, hat neben unserem Bett ein eigenes Bettchen
Anfangs durfte sie auch mal ins Bett zu uns, sie hat es dort aber nie lange ausgehalten weil Madame dort wohl zu wenig Platz hatte
Seitdem versucht sie nicht mal mehr ins Bett zu kommen.

Habe ich Dich richtig verstanden, Euer Bub hat ein eigenes Zimmer?
Wieso versucht er die Hütte umzuräumen und kann Nachts nicht entspannen?

Ich frage nur weil ich es eigentlich von Bullmastiffhaltern immer wieder höre, dass es für die BM's nichts schöneres gibt als bei ihrer Familie ganz eng zu sein. So ist es bei unserer Ronja auch, deshalb könnten wir sie nie in ein eigenes Zimmer sperren, isoliert von uns.

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22