Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:20
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard Int.Rassehundeschau in Luxembourg

So,
am Wochenende waren wir mit Hutch auf der Ausstellung in Lux.
Ist schon ganz schön aufregend gewesen für den Burschen, hat sich aber sehr gut gemacht

Aber alles in allem ist das wirklich nur ein großer Zirkus!
Es wahren 35 BM gemeldet aus allen Herren Ländern, wobei alleine in seiner Gruppe 6 "Vollprofis" mitgelaufen sind.

Und leieder, leider, hatt man gemerkt, das der Richter eigentlich mehr die Frauchen, als den Hund bewertet!
Die Siegerin stand schon fest, bevor es eigentlich losging, blond, jung, kurzer Rock und so weiter. Da flirtet man ja schon im Vorfeld auf Teufel komm raus.

Tja und leider waren die dunklen BM auch nicht sein Ding, hatt er sehr deutlich zu verstehen gegeben.

Aber Hutch hatt immer noch ein "sehr gut" bekommen.

Haben da auch seinen Bruder getroffen und sind etwas erschrocken. Der Bursche bringt tatsächlich mit seinen 14 Monaten fast 12 Kilo mehr auf die Waage, ist ziehmlich rund und wabbelig

Habe mir dann doch mal tatsächlich so meine Gedanken gemacht, ob Hutch mit seinen 55Kg, vielleicht etwas zu leicht ist, denke aber mal nicht. Lieber langsam wachsen und dafür gesunde Knochen!

Werden im Mai nochmals nach Saarbrücken gehen, ist dann eine Dame, die richtet, also etwas für meinen Frauen Versteher

Haben auch schon mehrere Anfragen bzgl. unseres Buben bekommen bzgl. Zucht, aber da lassen wir uns auf jeden Fall noch sehr viel Zeit, unter 2 Jahren wird da mal nix laufen!

Aber es ist immer wieder lustig, welch ein TamTam bei manchen HUnderassen gemacht wird, nur damit Hund und Halter gut aussehen, von Windhunden mit Lockenwicklern, bis zu Pudeln mit lackierten Zehen, da gibt es ja wirklich nix, was es auch nicht gibt
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Int.Rassehundeschau in Luxembourg

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Aber es ist immer wieder lustig, welch ein TamTam bei manchen HUnderassen gemacht wird, nur damit Hund und Halter gut aussehen, von Windhunden mit Lockenwicklern, bis zu Pudeln mit lackierten Zehen, da gibt es ja wirklich nix, was es auch nicht gibt
Ist wie mit der Bild: Die liest auch keiner und alle machen sich drüber lustig!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:33
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Int.Rassehundeschau in Luxembourg

Mist, verpasst!
Dabei hätte ich ein neues Körbchen gut gebrauchen können - das letzte, was ich da gekauft hatte, war wirklich vergleichsweise stabil!
Und euern Huutch hätte ich natürlich nach Kräften angefeuert und gern einmal kennengelernt!

Mit dem Gewicht siehst du ganz richtig. Ich würde einen Hund nicht auf Teufel komm raus fett füttern (beziehungsweise vor der Zeit schwer werden lassen), selbst wenn das auf Shows besser kommt. Deiner hat noch eine lange Zeit, sein Endgewicht zu bekommen!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22