Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 11:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Was mache ich bei einem Notfall in der Pampa?

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Wir habens schon mal versucht mit Tragetuch, da war noch die größte Gefahr das sie einfach versucht runter zu hüpfen und noch mehr kaputt macht.
Ist im Grunde dasselbe Prob wie mit einer Trage... wo es zumindest zwei Strippen gibt, um den Hund zu fixieren.... die nutzen aber auch nix, wenn der Hund noch fit genug ist und in Panik runterwill.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 18:07
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Was mache ich bei einem Notfall in der Pampa?

Ohne Handy fühle ich mich nackidei - also das wäre sicherlich bei mir.
Rufe in Notfällen prinzipiell meinen Mann an, wir haben zwei geländegängige Autos - hört sich also bis hierher gut an.

Allerdings:
Ich habe (typisch Frau) NULL ORIENTIERUNG!

Das Thema hat es wirklich in sich!

Liebe Grüße

Resi mit 32-kg-Prinzessin-Leia
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 21:56
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Was mache ich bei einem Notfall in der Pampa?

Ich habe das Handy und was genau so wichtig ist die Brille dabei!
Im Handy sind die Nummern von HH aus dem Dorf gespeichert oder ich würde meinen Sohn anrufen.
Mein Labby ist mir mal im Sommer in der Feldmark zusammen gebrochen und ich war froh das uns jemand abgeholt hat.
Im Wald habe ich mehr Angst das ich mir die Haxen breche und nicht weiter komme.
Weiss nicht wie Biene reagieren würde wenn ich liege und fremde Menschen kämen.
Aber zum Glück ist uns noch nichts passiert, der Gedanke war aber schon da.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 06:23
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Was mache ich bei einem Notfall in der Pampa?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich habe das Handy und was genau so wichtig ist die Brille dabei!
Im Handy sind die Nummern von HH aus dem Dorf gespeichert oder ich würde meinen Sohn anrufen.
Mein Labby ist mir mal im Sommer in der Feldmark zusammen gebrochen und ich war froh das uns jemand abgeholt hat.
Im Wald habe ich mehr Angst das ich mir die Haxen breche und nicht weiter komme.
Weiss nicht wie Biene reagieren würde wenn ich liege und fremde Menschen kämen.
Aber zum Glück ist uns noch nichts passiert, der Gedanke war aber schon da.
Tja, das mit der Brille ist genauso wichtig.

Und Leias Schutzinstinkte, noch dazu wenn ich am Boden liege oder nicht ansprechbar wäre ... naja: hoffentlich nie!

LG Resi + Leia
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22