Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 15:31
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: was mache ich wenn ....

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus,Katja...das ist Peppis ganz eigener Humor

Das mit dem Handy ist schon einmal eine gute Sache, ansonsten lauf eben nicht mit ihr in den entlegensten Gegenden, wenn du dir solche Sorgen machst
Wenn Männe keine Zeit hat, dann kann man auch bei der Polizei einen Struppiwagen anfordern, wenn man in einer Notlage ist...

Meistens geht aber alles gut, von daher mach dir nicht so einen Kopp
Joop, genau so, einfach 110 oder 112, die Jungs helfen Dir tatsächlich, aber das Handy solltest Du immer dabei haben, kannst ja auch mal stürzen und was dann?
Und wie schon vorher erwähnt, laufe nur da, wo Du Dir sicher bist, das da auch mal einer vorbeikommt!
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 15:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: was mache ich wenn ....

Und nur da wo auch Empfang ist!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:50
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: was mache ich wenn ....

also, ich würde meine Tierärztin anrufen und bin mir sicher, daß sie auch sofort kommen würde

Ich könnte Bör nicht tragen, denn dann würde ich zusammenklappen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 22:47
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: was mache ich wenn ....

Handy habe ich zum Gassi selten dabei.
Also würde ich wohl oder übel tragen. Ist bei meinem Zwerg ja, Gott sei dank, gut möglich.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 12:03
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was mache ich wenn ....

Größere Städte haben auch die Tierrettung. Quasi wie ein Krankenwagen nur für Tiere. Ich weiß aber nicht wie flächendeckend die unterwegs sind. In Berlin gibts die zum GLück und ich hab mir für den Fall der Fälle die Nummer ins Handy gespeichert. Hoffen ur, dass ich sie nie brauche.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:08
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: was mache ich wenn ....

Falls sowas bei uns eintreten sollte ( gott bewahre ) ruf ich nen Kumpel von meinem Freund an, der schafft im Büro und kann fast immer weg. Der fährt dann zu uns nach Hause, holt den Ersatz schlüssel fürs große Auto und rettet uns....wir haben auch noch ein Tragtuch daheim falls es benötigt wird,da muß der Hund aber schon echt mulo sein!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 00:02
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: was mache ich wenn ....

Ich find die Frage gar nicht so unberechtigt.
Als meine Jungs noch fit, jung und gesund waren hab ich mir selten einen Kopf darüber gemacht (oder den Gedanken beiseite geschoben) und bin unbeschwert im Wald verschwunden.
Allerdings hat man dort weder Empfang noch würde uns sobald jemand finden. Hier kann man tagelang laufen ohne einem Menschen zu begegnen. Eigentlich lieb ich genau das, je einsamer umso schöner, aber mittlerweile halt ich mich tatsächlich lieber in Gefilden auf, die ich im Notfall beschreiben kann und wo ich Empfang habe, denn tragen geht nicht.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 08:11
Benutzerbild von Buffy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 63
Images: 3
Standard AW: was mache ich wenn ....

danke für eure Tips.
Habe mir nun die Nummer der Tiernotrettung gespeichert.
Wo wir spazieren gehen werden, ist meist viel los und auch Empfang (auch wenn du, Peppi mich da scheinbar nicht empängst ...oder? )

Tragetuch ... auch super Idee. Habe hier noch eins von meiner Tochter. Werde ich mir ins Auto legen ....

Handy ist eh dabei ..... sind wir aber mal optimistisch
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 10:30
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: was mache ich wenn ....

Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Handy mit auf den Spaziergang genommen. Wegen dem Thema hier.
Vielleicht kann ich mir noch ankonditionieren, mich nackt zu fühlen, wenn ich es vergesse.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 10:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: was mache ich wenn ....

Puh - jetzt kann nichts mehr passieren!


... und das Euch der Himmel...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22