Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 09:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alptraum

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Sobald du die Nerven dazu hast, schreib uns doch bitte wie es ihr jetzt geht und was genau passiert ist. Ich denke das interessiert hier einige.
Mich auf jeden Fall sehr!
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das es ihr bald wieder gut geht. Vielleicht war es ja (nur) der Kreislauf.
Da schliesse ich mich mal an! Daumen sind weiter feste gedrückt, das es nur etwas harmloses war...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 09:56
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Alptraum

Was für ein schreck, hoffentlich ist es nichts ernstes und die Maus kommt schnell wieder auf die Beine. Gedanklich bin ich bei euch und Grappa, drücke hier alles was ich habe. Bitte gib bescheid, wenn ihr etwas neues wisst!!!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 23:50
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Alptraum

Ich dachte gerade ich lese nicht richtig... geht es der Maus wieder besser... sind in Gedanken bei Euch...

LG von Andrea
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 08:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Alptraum

Grappa geht es wieder gut. Vielen Dank für´s Daumen drücken.

Sie war am Sonntag mit meinem Mann im Wald, als sie plötzlich zusammen sackte. Sie war nicht mehr zu bewegen u. hatte einen rasenden Herzschlag. Mein Mann ist sofort mit ihr in die Tierklinik, wo man eine Röntgenaufnahme machte. Sie hatte etwas gefressen, welches ihr unsagbare Schmerzen verursacht hat. Der TA gab 3 Spritzen u. meinte, daß es auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden wird. Gegen die Schmerzen hat sie Novalgintropfen bekommen. Das Herz wurde auch untersucht, alles o.k. Das Etwas hat sie ausgeschieden (ein Stück von ihrer Schlafdecke u. ein Knochensplitter, der aber sehr klein war) Heute geht es ihr wieder so gut, daß sie Flo mehrfach umgerannt hat.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 09:31
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Alptraum

Das sind gute Nachrichten. Wünsche ihr weiterhin alles Gute und euch ein frohes Osterfest.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 09:47
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Alptraum

Das freut mich zu lesen,das klang ja am Anfang gar nicht gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 10:14
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Alptraum

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, GsD war es nichts schlimmeres! Ich wünsche euch weiterhin alles gute und genießt in aller Ruhe die kommenden Ostertage.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 14:19
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Alptraum

Es freut mich, dass es ihr wieder besser geht und es nichts Dramatischeres ist.
So eine freche Schlingmaus, verfuttert einfach die Decke.
Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet, weil Du Dich länger nicht gemeldet hattest.
Aber dann könnt ihr die Ostertage ja jetzt unbeschwert genießen, prima.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:16
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Alptraum

Da freuen wir uns.. unglaublich was solch kleine Gegenstände verursachen können.. und das habe ich wirklich noch nie vorher gehört... gut zu wissen...

Liebe Grüße von uns aus Hannover...

Andrea, Marsha und Nele
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 20:54
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Alptraum

gott sei dank hat es die maus gut üerstanden!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22