Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 21:13
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard ist hope wirklich ein cc ?????

huhu, ihr lieben habe mir heute mal hopes fotos angeschaut und mit einigen von hier verglichen, nun bin ich mir nicht sicher ob hope wirklich ein cc ist. ich habe sie ja aus der nothilfe, sie ist aus slowenien, mit ihrer mutter und geschwistern von einer tötungstation gerettet worden .daher habe ich null infos über die eltern. ich weis nur das sie von einer cc züchterin dahin gebracht wurde ,da die sich mit der abnahme der cc überschätzt hatte und diese nun nicht mehr brauchte . ich hoffe das klappt ich lege mal ein paar fotos dazu und würde mich über eure meinung freuen. die fotos sind leider nicht der renner ,mache morgen noch mal andere wo man sie besser sieht. natürlich ist es vollkommen egal was sie ist. denn ich liebe sie über alles und für mich ist sie wunderhübsch, also bitte nicht falsch verstehen. bussy bianca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.jpg (49,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 37EE4097-C736-4FDF-A2D8-E5715BD2ECCD.jpg (42,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0284.jpg (28,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg s-gala4.jpg (24,3 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0289.jpg (26,0 KB, 48x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:44
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Sieht zumindest aus wie ein CC.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 08:34
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Also ich finde auch, dass sie wie ein CC aussieht - eine richtig süsse kleine CC-Dame
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 10:35
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

huhu ,so wurde mir es auch gesagt, sie ist nur so gross und auch schon schwerer wie andere cc hündinen in ihrem alter, wobei sie echt schlank ist. sie ist jetzt 21 wochen alt 58 cm hoch und wiegt 28 kg. vielleicht täusche ich mich da auch nur lg bianca
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 14:51
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Der Kopf sieht für mich auch nach CC aus.
Vllt. ist sie ja mal an einer DD vorbei gelaufen, das würde die langen Staksen erklären oder wirken sie ur so lang, aufgrund der Perspektive?.
Süße Maus.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 14:54
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Moin,also erst einmal ist das eine ganz süße Maus,ob sie ein original CC ist kann ich nicht sagen ( Zu wenig Ahnung von der Rasse )aber ich denke es spielt doch keine Rolle,hauptsache du magst sie.Meine Marta ist auch ein Nothund und sollte ein Mastiff sein. Ich bin mir auch nicht sicher,sie ist zu groß und zu schlank,aber es interresiert mich eigendlich auch nicht.Für Mich ist sie die Schönste.So solltest du das auch halten.

Gruß aus M/V
__________________
seit die Klugen immer nachgeben,regieren die Dummen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 20:53
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Bei unserem Otto habe ich auch meine Zweiel, von wegen CC reinrassig! Aber den nehmen wir auch so...
Wegen Größe und süßem treuen Blick würde ich auf Mastiff tippen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 09:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Verhält sie sich denn nicht wie ein CC?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 11:58
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Die wenigen CCs, die ich bisher kennengelernt habe, sind alle sehr unterschiedlich. Ich wurde auch schon von CC-Besitzern angesprochen, welche Rasse meine Schnecke ist, während ich bei diesen CCs eher auf grossen Boxer getippt hätte.
Eben hab ich einen getroffen (Yeah! Seltenheitswert), ein bildschöner Jüngling, in dem ich auch eher MAN vermutet hätte
Mach dir also keinen Kopp. Sie ist ne zauberhafte Maus und das ist ja wohl das Wichtigste
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Sie ist wirklich eine Schöne! Ich hätte bei ihr auf MAN-CC-Mix getippt. Egal was sie ist, Hauptsache ist das ihr zwei Euch mögt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22