Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   ist hope wirklich ein cc ????? (https://molosserforum.de/allgemeines/19336-ist-hope-wirklich-ein-cc.html)

diva-bianca 31.03.2012 22:13

ist hope wirklich ein cc ?????
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
huhu, ihr lieben habe mir heute mal hopes fotos angeschaut und mit einigen von hier verglichen, nun bin ich mir nicht sicher ob hope wirklich ein cc ist. ich habe sie ja aus der nothilfe, sie ist aus slowenien, mit ihrer mutter und geschwistern von einer tötungstation gerettet worden .daher habe ich null infos über die eltern. ich weis nur das sie von einer cc züchterin dahin gebracht wurde ,da die sich mit der abnahme der cc überschätzt hatte und diese nun nicht mehr brauchte . ich hoffe das klappt ich lege mal ein paar fotos dazu und würde mich über eure meinung freuen. die fotos sind leider nicht der renner ,mache morgen noch mal andere wo man sie besser sieht. natürlich ist es vollkommen egal was sie ist. denn ich liebe sie über alles und für mich ist sie wunderhübsch, also bitte nicht falsch verstehen. bussy bianca

Bonsai 01.04.2012 00:44

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Sieht zumindest aus wie ein CC.

meana 01.04.2012 09:34

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Also ich finde auch, dass sie wie ein CC aussieht - eine richtig süsse kleine CC-Dame:D

diva-bianca 01.04.2012 11:35

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
huhu ,so wurde mir es auch gesagt, sie ist nur so gross und auch schon schwerer wie andere cc hündinen in ihrem alter, wobei sie echt schlank ist. sie ist jetzt 21 wochen alt 58 cm hoch und wiegt 28 kg. vielleicht täusche ich mich da auch nur lg bianca

Cira 01.04.2012 15:51

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Der Kopf sieht für mich auch nach CC aus.
Vllt. ist sie ja mal an einer DD vorbei gelaufen, das würde die langen Staksen erklären oder wirken sie ur so lang, aufgrund der Perspektive?. :)
Süße Maus.

...

adju54 01.04.2012 15:54

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Moin,also erst einmal ist das eine ganz süße Maus,ob sie ein original CC ist kann ich nicht sagen ( Zu wenig Ahnung von der Rasse )aber ich denke es spielt doch keine Rolle,hauptsache du magst sie.Meine Marta ist auch ein Nothund und sollte ein Mastiff sein. Ich bin mir auch nicht sicher,sie ist zu groß und zu schlank,aber es interresiert mich eigendlich auch nicht.Für Mich ist sie die Schönste.So solltest du das auch halten.

Gruß aus M/V:lach3:

Nicol 01.04.2012 21:53

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Bei unserem Otto habe ich auch meine Zweiel, von wegen CC reinrassig! Aber den nehmen wir auch so...
Wegen Größe und süßem treuen Blick würde ich auf Mastiff tippen...

Peppi 02.04.2012 10:25

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Verhält sie sich denn nicht wie ein CC?

Emmamama 02.04.2012 12:58

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
Die wenigen CCs, die ich bisher kennengelernt habe, sind alle sehr unterschiedlich. Ich wurde auch schon von CC-Besitzern angesprochen, welche Rasse meine Schnecke ist, während ich bei diesen CCs eher auf grossen Boxer getippt hätte.
Eben hab ich einen getroffen (Yeah! Seltenheitswert), ein bildschöner Jüngling, in dem ich auch eher MAN vermutet hätte :lach3:
Mach dir also keinen Kopp. Sie ist ne zauberhafte Maus und das ist ja wohl das Wichtigste :ok:

Tyson 02.04.2012 15:14

AW: ist hope wirklich ein cc ?????
 
:ok: Sie ist wirklich eine Schöne! Ich hätte bei ihr auf MAN-CC-Mix getippt. Egal was sie ist, Hauptsache ist das ihr zwei Euch mögt, LG Manuela :ok::lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22