Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 15:08
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

huhu, ich danke euch für die antworten. natürlich ist es mir vollkommen egal ob cc oder was sie ist, sie ist meine süsse püppie. ich finde sie ist nur so riesig und schwer für ihr alter. aber total schlank dabei, mit langen stelzen . ob sie sich verhält wie ein cc ?mmmmhhhh, naja wie verhält sich ein cc, kann man das pauschal sagen? sie ist ein welpe, spielt, hat flausen im kopf. lernt gerne, im moment sind die ohren manchmal reine deko, manchmal braucht sie die typischen molosser 30 überlegungs sekunden, sie ist schnell kann aber auch tierisch gemächlich sein. kuscheln, schmusen auf dem sofa und im bett schlafen findet sie toll. sie ist mega sensibel sprich freudenpipi oder nervöses pipi kann mal vorkommen und sie ist ein kleiner schisser also ein wenig ängstlich neuen dingen gegeüber. so das ist hope ist da was typisch cc? bussy bianca
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 15:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Zitat:
Zitat von diva-bianca Beitrag anzeigen
naja wie verhält sich ein cc, kann man das pauschal sagen?
Keine Ahnung. Ich hab keinen.

Ich dachte Ihr hättet Euch bewusst für einen CC entschieden, weil er irgendwelche Eigenschaften mitbringt (außer der Optik).

Deshalb die Frage!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:45
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Ich hatte mich bewusst für eine BX entschieden wegen der tollen Eigenschaften, die sie mitbingt: Ruhe, hohe Reizschwelle, Ausgeglichenheit, Zurückhaltung.
Und was habe ich gekriegt? Ein Wildschwein!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:12
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Ich hatte mich bewusst für eine BX entschieden wegen der tollen Eigenschaften, die sie mitbingt: Ruhe, hohe Reizschwelle, Ausgeglichenheit, Zurückhaltung.
Und was habe ich gekriegt? Ein Wildschwein!
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 18:53
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Wir haben uns bei Lennox auch bewusst einen CC angeschafft weil.....

Odin unser erster CC, den wir unbewusst bekommen haben, sollte lt. TH ein Mastino-Mix sein, so ruhig und abgeklärt war.
Odin immer brav und folgsam war, ausser wenn andere Hunde in der Nähe waren.
Einfach ja weil Odin ein super toller Hund war.

Seit einem halben Jahr weiß auch ich, das nicht alle hunde gleicher Rasse auch gleiche Eigenschaften haben.

Lennox ist NICHT ruhig, NICHT ausgeglichen, Lennox ist ein Wirbelwind.
Ok, einen kleinen Schimmer Hoffnung habe ich noch, Lennox ist heute 11Monate jung, unser Odin war 3Jahre als ich ihn bekommen habe, also noch 2 Jahre hoffen das Lennox vielleicht doch noch ruhiger wird.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 19:27
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

@Angel, das ging mir genauso. Gina *war* ruhig, ausgeglichen und zurückhaltend. Delia hat mich dann halt gezwungen, meine Vorurteile neu zu justieren
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22