Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 17:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

Ferkelball! Wie Blue schon schrob...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 18:18
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

hier
http://www.hund-und-freizeit.com/sho...=&pn=18&sort=0
findest du garantiert das Richtige!
Der Laden ist klasse und zuverlässig. Ich hab da unter anderem die Limex-Geschirre gekauft, aber auch schon allerhand Spielkram und Zeug.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 18:53
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

hihiii gutes thema...

alsooo, zuerst zum jolly ball, der hat bei amboss ( eb) keinen tag gehalten, da man (hund) doch gut ins materieal beissen kann .
dann kam das crazy egg, nun gut ..dazu wird ja beschrieben ...FAST ...unkaputtbar, leider hat amboss auch dieses teil kaputtbekommen ( innerhalb von 2 tagen) und es war kein mini-egg. danach haben wir uns dann einen ferkelball zugelegt und man soll es kaum glauben, dass teil hält bis heute. hat zwar auch schon mächtige blessuren ,aber er tut immer noch seine dienste.
ich würde daher einen großen gong ( extrem kong) http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ng/kong/135969 oder halt den ferkelball empfehlen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 16:29
Benutzerbild von Kobe
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 35
Images: 6
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

hallo
sehr gutes thema, gleich mal mit eingelesen und ich glaub ich werd mir den jollyball und kong wubba holen =)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 16:47
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

Der Kong Wubba ist sehr klasse! Wenn dein Hund gern ins Wasser geht: es gibt auch ein extra Modell mit Neopren, der ist zwar nicht ganz so haltbar wie die anderen, dafür kann er schwimmen, was die anderen nicht können
Und wenn du zufällig bei Zooplus Kunde bist und genug Bonuspunkte angesammelt hast, kriegst du den in Größe L als Prämie
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 16:52
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

das crazy egg ist echt genial - nur vorsicht, einmal in Fahrt ist Hund schwer zu bremsen

Odin hat es aber geschafft seine Zähne ins Ei zu bohren und ein paar Löcher hineinzutackern





__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:05
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

So,
erst mal Danke für die vielen Tipps!
Also Kong, egal ob rot oder schwarz, scheidet aus, haben beide nicht wirklich gehalten

Nachdem ich ja jetzt schon sowieso ein Vermögen für "Bälle" ausgegeben habe, werde ich mich nun mal durch die einzelnen Varianten durchtesten, ehhh Hutch natürlich.
Und für den Fall, das ich gar nix finde, bleibt mir ja immer noch ein Abo bei Zalando
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 19:29
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

also wie schon gesagt , wenn du nen "kleinen ballkiller" hast, is mit sicherheit das einzige haltbare....ein ferkelball.
das grazy egg is schon ganz gut , aber für balltöter untauglich




der ferkelball hält mitlerweile schon sage und schreibe über zwei jahre


__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22