Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 17:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Images: 8
Standard AW: Hallo mal wieder .....

Hallo Community,

lange haben wir versucht „unsere“ Angi zu uns zu holen. Leider ohne Erfolg. Teils aus trotz, teils aus Gehässigkeit nehme ich an, hat die Dame einfach nicht auf den Hund verzichten wollen. Zum Schluss gab es nun keinerlei Kontakt mehr zwischen der Besitzerin, dem Hund und uns…..

Am 03.07.2013 wurde uns von einem Freund mitgeteilt das folgender Facebookstatus bei der Dame auf dem Profil zu lesen ist
„heute Morgen habe ich meinen Hund Tod in der Wohnung aufgefunden. RIP Du toller Hund“
Wir können nicht in Erfahrung bringen was genau passiert ist, wissen aber von dem Freund der ab und an noch Kontakt hatte, dass die Angi eigentlich dauern alleine zuhause rumsaß, seit wir sie nichtmehr haben durften.......

Angi wurde 2,5 Jahre alt
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 08:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo mal wieder .....

Furchtbar...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 08:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo mal wieder .....

Armes Mädchen
Solche Leute soll doch der Teufel holen...
RIP kleines Mädchen, nun kann dir keiner mehr weh tun...
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 08:56
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Hallo mal wieder .....

Das macht mich sehr traurig und tut mir für Euch sehr leid!
Ihr habt Euch so rührend um Angi gekümmert und ihr Liebe, Aufmerksamtkeit und Freude gegeben, dies kannte Angi nur von Euch.

Aber ohne dies kann ein Hund nicht sein.

Ihr habt alles getan!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 11:35
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Hallo mal wieder .....

rip arme Maus

macht mich immer traurig wenn einem die Hände gebunden sind und man nicht helfen kann/darf
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22