Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 13:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Wie das bei Euch ist weiss ich nicht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 16:04
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Echt???
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht kontrolliert worden, auch nicht bei der Ein- oder Ausreise.
Meine Mutter wohnt direkt an der deutschen Grenze an der Mosel, und die ist mit ihren Hunden auch noch nie kontrolliert worden, obwohl sie ihr derzeitiges Hündchen überall mit sich herumschleppt und auch oft nach Deutschland rüber mitnimmt.
Ja, da wir immer Samstags nach Lux auf die Hupla fahren und dann meistens auch an der Grenze kontrolliert wird. Und mit dicken Hundeaufklebern am Auto sind die halt manchmal neugierig
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 17:39
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

wo geht ihr da denn hin?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 17:16
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Ist bei Wasserbillig, Richtung Moppard auf ner Wiese! Kann ich nur empfehlen, hier wird absolut Gewalt frei ausgebildet, die Hunde dürfen zwischendurch miteinander spielen(falls verträglich), und Herrchen uhnd Frauchen werden auch ganz schön rangenommen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:09
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

ah ok, danke!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:31
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wie das bei Euch ist weiss ich nicht...
Da kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Bei uns ist das anders geregelt: Der Chip allein ist gar nichts! Wenn der nicht eingetragen und registriert ist, dann ists wie wenn kein Chip vorhanden ist... Bei uns macht das wie schon erwähnt der TA direkt beim Chippen - darum ist auch der Tarif für das Chippen auch recht hoch hier (natürlich auch weil es die Schweiz ist) - Die Anmeldung bei der Einwohnerkontrolle ist dann allerdings wieder Sache des HH, dies ist dann das was die Steuern ausmacht...

Gruss aus der im Moment nicht wirklich sonnigen Schweiz.
Frohe Ostern
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 12:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Tasso in der Bild:

http://www.bild.de/regional/hamburg/...6302.bild.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22