Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 19:12
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Monas Geschichte kleiner Rückblick einer Rottweiler Hündinn

Irgendwann im August 2000
wachte ich morgens im Tierheim auf und dachte es wird wieder mal ein Tag wie jeder andere ,jede Menge Leute schauen Dich an begutachten Mich und laufen doch wieder weg und kommen nicht mehr zurück .
So zu mir ich bin eine 3 Monate alte Fundhündin und wurde hier abgegeben unter all den Kumpels und Kumpelinen ,sitzte in der Box Nr 9
oder besser Gesagt in der Zelle Nr 9 von 20 .
Aber es sollte anders kommen ich vernahm die Schritte von Menschen die sich Unterhielten es waren genau 3 und sie blieben an jeder Box stehen,allso dachte ich mir mache mal deine Aufwartung und schaust sie Dir mal an . Sie kamen an meiner Box an aber ich war so Ängstlich das ich nicht gleich heraus kam ,sie holten eine Pflegerin und der Rief mich mit meinem Namen Mona den ich hier bekam ,so schaute ich mir sie doch mal an .Einer hatte alles in Blau an sah aus wie ne Uniform ,dann war da noch eine Frau und noch ein Mann ,sie redeten über mich und gingen wie immer weite,r ich glaube als sie bei der Box Nr 18 Angekommen waren ging in den Innenraum von meiner Zelle denn es war noch kalt am Frühen Morgen .
Auf einmal wurde mein Namen gerufen von einer Unbekannten Stimme
und ich dachte schon wieder ein Neuer Pfleger den schaue ich mir mal an .
Es war der Mann ganz in Blau und er Sprach so lieb mit mir das ich Dachte dem könnte ich vertrauen allso setzte ich mich an die Gitter und sah ihn einfach nur an .Plötzlich gingen Sie alle weg und ich war sehr Traurig darüber ,doch auf einmal ging meine Zellen Tür auf und der Mann kam Direkt auf mich zu nahm mich in den Arm, legte mir ein Halsband an und ging mit mir raus in den Hof .Ich war Total Froh denn die Sonne schien und es war einfach toll wie auch die Frau sich um mich kümmerte .Wir gingen Spazieren es kam mir vor wie eine Ewigkeit und ich genoss es auf jeder Weise.Dann ging es zurück ins Heim die Tür öffnete sich und ??????????wir gingen in Richtung Büro ,der Mann in Blau Diskutierte ganz lange ,die Frau unterstützte ihn, alles in allem war es ein Riesiger Tumult .Doch dann Gingen wir alle 3 und ich aus dem Tierheim hinaus in ein Auto und fuhren davon ,ich wurde nochmal Hochgehoben um das Tierheim zu sehen aus dem ich kam und ich wurde geknudelt und gedrückt .So das alles ist jetzt schon 6 Jahre her ,ich habe keinen Tag bereut der Mann in Blau ist mein heutiges Herrchen das ich über alles Liebe, und seine liebe Frau ,aber halt wir wollen meinem Kleinen Pflegesohn nicht vergessen den wir alle 3 Abgeholt haben ,aber das ist eine Andere Wahre Geschichte .
So wer ich bin ,,,,,,,,,,,eine mittlerweile 6 Jährige Rottweiler Hündinn nahmens Mona aus dem Rüsselsheimer Tierheim ,die in Hessen lebt und nie mehr zurück kommen wird !!!!!!
Gruß Eure Mona
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 19:14
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 22:32
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Muss ehrlich sagen finde die Geschichte sehr sehr schön!!! Müsste noch mehr davon geben!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 07:18
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Hallo liebe Menschen

Haben uns Gedacht wir schreiben
euch ein letztes Mal ,übrigens die Beiden Geschichten um Mona und Don Carlo
sind wirklich Passiert .
Wir Danken euch liebe Menschen für eurer Verständnis und fürs Zuhören ,hoffen Innig das viele Kameraden ein wirkliches Zu hause finden
geliebt werden ,anerkannt werden und vor allen Dingen als Lebewesen
Akzeptiert werden von der Tollen Gesellschaft .Oder Akzeptiert ihr nur Euch nur selber und jeder ist sich der Nächste .
Bitte nicht auf sich beziehen und keine Unnötigen Diskussionen anfangen für
unseren Teil haben wir wieder dazu gelernt ( vergessen ja vertrauen Nein )
Haben fast alles von uns gelöscht ,bitte bitte löscht auch den Rest !

Gruß nur ein Mensch , der Weiß was es heißt, nicht Verstanden zu werden
oder von der Gesellschaft Akzeptiert zu werden.
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 11:59
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte die Geschichte von unserem Rotti Tyson sein.

Er war 7 Monate als wir ihn holten und hatte in dieser Zeit schon vieles Schlimme erlebt.
Das war im Mai 2000. Jetzt ist er nun schon fast 6 Jahre bei uns und hier wird er auch für immer bleiben!

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 17:09
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

schöne Geschichte
Zitat:
Zitat von Don
Haben uns Gedacht wir schreiben
euch ein letztes Mal ... ( vergessen ja vertrauen Nein )
Haben fast alles von uns gelöscht ,bitte bitte löscht auch den Rest !...
hab ich was nicht mitbekommen?
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 19:53
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Zitat:
Haben fast alles von uns gelöscht ,bitte bitte löscht auch den Rest !

Gruß nur ein Mensch , der Weiß was es heißt, nicht Verstanden zu werden
oder von der Gesellschaft Akzeptiert zu werden.
also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Entweder habe ich hier was Grundlegendes verpasst oder es hört sich wirklich nicht gut.

Don geht es Dir gut?????
Falls ich was falsch verstanden haben sollte, klär mich doch bitte auf.
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Was hinter den Kulissen passiert ist, weiss natürlich niemand...aber im öffentlichen Forum war nichts.

Ich persönlich halte solche theatralischen Verabschiedungen, die bei ihren Lesern nur große Fragezeichen über den Köpfen entstehen lassen, für kindisch. Entweder Dons Leute erklären sich freundlicherweise noch oder aber sie hüllen sich weiterhin in geheimnisvollem Schweigen. Bei letzterem kann man nur sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten."

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 14:15
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

....ich zähle mich zwar nicht zu Don`s`Leuten, aber bin doch der Meinung zu wissen worum es geht....ihr nicht...dann tut ihr mir leid !!!
Don hat 2 Hunde aus bescheidener Haltung....die er richtig gut aufgepäppelt hat...und die er (wie man aus jedem seiner Beiträge lesen kann ) abgöttisch liebt !!!
Wie wir unsere Hunde doch auch lieben....oder ?
Molosser in Not ist eine tolle Sache...findet ihr nicht auch..?
In diesem Sinne ,alles Liebe für Mensch und Tier
Corinna
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 15:09
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Mela
....ich zähle mich zwar nicht zu Don`s`Leuten, aber bin doch der Meinung zu wissen worum es geht....ihr nicht...dann tut ihr mir leid !!!
Das denke ich allerdings auch!

Zitat:
Zitat von Mela
Don hat 2 Hunde aus bescheidener Haltung....die er richtig gut aufgepäppelt hat...und die er (wie man aus jedem seiner Beiträge lesen kann ) abgöttisch liebt !!!
Und wie jeder von uns wahnsinnig stolz auf die Beiden!

Zitat:
Zitat von Mela
Wie wir unsere Hunde doch auch lieben....oder ?
Aber sicher doch und wie sogar!

Zitat:
Zitat von Mela
Molosser in Not ist eine tolle Sache...findet ihr nicht auch..?
In diesem Sinne ,alles Liebe für Mensch und Tier
Corinna
Oh ja ist ein wirklich tolle Sache! Hoffe Don überlegt es sich nochmal! Wäre mehr als Schade wenn er das Forum verlässt!
Liebe Grüße
Mone & das Trio
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22