Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 16:57
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Wir hatten ja schon immer Hundis. Die haben alle gepennt bis in die Puppen, sprich: Die Herrschaften musste man sozusagen in der Früh aus dem Schlafzimmer schmeißen und in den Garten karren.

Bei Betty aber das genaue Gegenteil. Sie schläft max. 7 Std. durch (eher 6) und dann muss sie raus ums Geschäft zu erledigen. Ah ja und um 6:30 ist Aufstehzeit für sie, egal wann sie am vorabend Schlafen geht. Das nervt, gerade am WE

Wie sieht es denn bei Euren Mitbewohnern diesbezüglich aus?

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:03
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Also unter der Woche gehen Sie das letzte Mal so gegen 21-21.30 Uhr vor die Tür und morgens dann wieder so gegen 6.00 Uhr.Am WE kann man sagen das sie so ca.10 /11 Stunden durchhalten, wenn was dringend ist dann fiepsen sie in der Nacht, aber morgens pennen sie und ich muss sie raus schicken.Also 8-11 Stunden kein Ding, manchmal auch 12 Stunden.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:05
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Also unter der Woche gehen Sie das letzte Mal so gegen 21-21.30 Uhr vor die Tür und morgens dann wieder so gegen 6.00 Uhr.Am WE kann man sagen das sie so ca.10 /11 Stunden durchhalten, wenn was dringend ist dann fiepsen sie in der Nacht, aber morgens pennen sie und ich muss sie raus schicken.Also 8-11 Stunden kein Ding, manchmal auch 12 Stunden.
Du Glückliche!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:38
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Also unter der Woche gehen Sie das letzte Mal so gegen 21-21.30 Uhr vor die Tür und morgens dann wieder so gegen 6.00 Uhr.Am WE kann man sagen das sie so ca.10 /11 Stunden durchhalten, wenn was dringend ist dann fiepsen sie in der Nacht, aber morgens pennen sie und ich muss sie raus schicken.Also 8-11 Stunden kein Ding, manchmal auch 12 Stunden.
Ja bei uns genauso , und am we schlafen die bis 10-11 Uhr so wie wir manchmal, am we gehen die aber auch so um 22-24 Uhr raus, manchmal sind auch zu faul weil die zu fertig vom Spaziergang sind dann muss Mann die raus zerren

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:43
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Du Glückliche!
Ganz errlich,ich habs so anerzogen, ich dulde auch kein Tamtam morgens während wir noch schlafen.Mein zweiter Hund musste es genauso lernen wie meine Erste damals, als sie aus dem Welpenalter raus war.
Natürlich kann mal was sein, bei Durchfall oder dringender Pipialarm dann fiepsen sie und laufen vor der Schalfzimmertür auf und ab...das passiert vielleicht 1 Mal im halben Jahr.Aber sie haben es nicht anders gelernt.Manche sagen das es bei Ihren Hunden nicht funktionieren würde, das kann ich nicht beurteilen, aber wir haben insgesammt jetzt schon drei Hunde gehabt, und alle haben es gelernt.Ich würde mich auch nie wecken lassen, so wie manche Hunde das machen.
Raiden hatte abends Mal so ne Phase, das er den letzten Gartengang nicht mit wollte, er lag so gemütlich..tja dann musste er nachts, das habe ich zweimal durchgelassen..dann musste er wieder am Abend mit, zur Not hab ich das Hundebett angehoben um meine Dringlichkeit zu bestärken so das er seinen Alabasterkörper in Schwung setzten musste.Jetzt klappts wieder mit nem Kommando.Tja so ist das bei uns halt zuhause.

Öfter mal wenn mein Freund auf die Toilette musste nachts/ morgens und die Schlafzimmertüre offen gelassen hat..dann kamm die ganze Bande feudig angesaust..so schnell habe ich sie auch wieder auf ihre Plätze geschickt.

Jetzt heben sie nur den Kopf und warten was ich sage aus dem Bett heraus....entweder rufe ich sie oder halt nicht.Wenn nichts von mir kommt, pennen sie weiter.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (21.03.2012 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:04
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Linda ist ein Morgenmuffel, schläft lieber lange aus.

12 Stunden schafft sie locker - allerdings ist für mich dann der Punkt angekommen, wo ich sie rausjage, weil 12 Stunden doch schon lange sind. Sie kann aber auch länger - ihr Rekord liegt bei 18 Stunden (war aber an Silvester).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:04
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

unsere hunde ...und damit ich ALLE die wir bis jetzt hatten (7 bis jetzt) sind alles langschläfer.
schlimm wird es für die bande , wenn ich frühschicht hab, dann müssen se um 5h morgens mit meinem mann ne runde gassi...uii uiii und das findet amboss nicht wirklich witzig .
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:11
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

unsere Hunde schlafen so lange wie wir. Während der Woche nimmt mein Freund Bör aus dem Schlafzimmer mit ins Wohnzimmer. Sonst ist der Dicke sofort in Herrchens Bett verschwunden, was wir aber beide nicht so toll finden. Das ist so gegen 5h30, ich komme dann eine Stunde später runter. Bör knackt auf seinem Kudde bis 8h30 weiter. Mina kommt so gegen 9h die Treppe runtergetrappelt und haut sich auch wieder hin. Am Wochenende pennen die Hunde so lange, bis wir aufstehen. Wir sind allerdings auch keine Superlangschläfer
Ach ja und abends zum letzten Pipi machen müssen beide auch lange gebeten werden, zum Betthupferl abholen aber nicht
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Meiner geht so von 17-18 Uhr mit mir eine große Runde. Dann frißt er und geht pennen. Vor halb acht weigert er sich aufzustehen obwohl ich um 5 aufstehe. Da sag mal einer der Hund passt sich dem Lebensrhythmus von uns an...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:52
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.037
Images: 12
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

22:00Uhr letzte Runde 6:30Uhr spätestens Wecken zur ersten Runde, wenn ich Frühdienst habe muß er auch mal um 5:00Uhr raus. Am Wochenende kennt Otto keine Gnade, ich bin allerdings auch kein Langschläfer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22