Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 22:35
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Hallo Angie,

also ich habe hier auch die totalen Schlafmützen... Die wollen irgendwie am Morgen überhaupt nicht hoch...

Ganz liebe Grüße von uns...

Marsha, Nele und Andrea
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:33
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Unter der Woche müssen sie um 20 vor 7 aufstehen. Ich stehe um 6 auf, aber dann bleiben sie gern noch liegen. Am Wochenende und wenn ich frei habe, schlafen sie was länger und stehen mit mir zusammen auf (so zwischen 8 und 10, je nachdem). Die letzte Pinkelrunde machen wir abends gegen 11.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:20
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Unser Bär steht Morgens um ca. 9:00Uhr auf und verschwindet auch Abends so gegen 9:00Uhr in seiner Box!

Morgens dann aber direkt ab in den Garten an den Lieblingsbusch und Wasser marsch, abends kurz vorm Schlafen gehen nochmal raus!

Und am Wochenende schickt Ihn Frauchen dann zu mir ins Schlafzimmer als Weckdienst
Kann nur sagen, da wirds einem ganz schwarz vor Augen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:33
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Pumba ist auch die volle schlafmütze! Abends muss ich ihn in den gartens schieben. im winter pennt er oft von 18:00 - 9 uhr durch. Wäre aber jederzeit für eine gassirunde bereit. im sommer geht er später schlafen. Braver hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22