Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:58
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

pünktlich 20:30 wird Hr. Hund müde und will schlafen gehen.....dann muss Frauli mit ihm raufgehen - er geht schlafen und ich schau dann halt oben fern ..........morgens würde Hr. Hund bis zum St.Nimmerleinstag schlafen und muss aus dem Bett geworfen werden, weil er müsste nämlich sicher nicht pieseln - nie nicht muss er morgens für ihn wäre ca. 9:00 eine christliche Zeit um doch dem Bett zu entsteigen und einen Fuss vor die Türe zu setzen - dementsprechend ist seine Laune unter der Woche, wenn er morgens um 6:30 raus muss
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 19:59
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Meine Hunde waren und sind alle Langschläfer. Bevor ich aufstehe, rührt sich da keiner! Die Kleine ist aber sofort auf Sendung, wenn ich wach werde, die Große dagegen schaut mal eben so mit einem Auge und pennt dann weiter.

Unter der Woche gehen wir um 7:30/8:00 Uhr raus. Die Kleine hopst dann schon um mich rum (aber die hopst eigentlich immer, wenn sie nicht pennt ), während die Große sich tatsächlich erst bequemt aufzustehen, wenn ich schon in Stiefel und Jacke mit Halsband in der Hand vor dem Bett stehe. Und länger Gassi gehen wie eine halbe Stunde ist auch nicht und bei Regen schon mal gar nicht. Da dreht die auch schon mal von alleine um, denn wenn wir nach Hause kommen, gibt es nämlich Frühstück. Das ist das einzige, was sie mit der unchristlich frühen Zeit versöhnt.

Am WE sind wir variabel, will heißen, auch Schnützi darf "ausschlafen". Nur wenn sie dann wach wird, dann muss es natürlich schnell gehen und ich muss mich schon ein bissel beeilen, um Madame in den Garten zu lassen, sonst fängt sie an zu brummeln.
Nach dem Frühstück ist sie dann (annehmbares Wetter vorausgesetzt!) zu jeder Schandtat bereit.

Über den Tag verteilt, gehen wir 4 mal, da unser Angie ja das Lauftraining für den Muskelaufbau braucht, aber für schlechtes Wetter haben wir nun auch ein Hundemäntelchen in XL, da sie sonst doch recht miesmuschelig ist, wenn ich ihr bei Regen Bewegung zumute. Das geht bis zur totalen Verweigerung, will heißen, keinen Schritt mehr, außer zurück in Richtung nach Hause

Abends gehen wir in der Regel nochmal so 22:00/23:00 Uhr raus, aber auch da muss ich bitten und auch nur in den Garten, schnell nochmal Pippi machen und dann gaaaaanz schnell ins Bett. Auf eigenem Kopfkissen selbstverfreilich
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 07:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Wir gehen um 23.00 Uhr schlafen und stehen zwischen 6.00 und 6.30 Uhr wieder auf und das täglich, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 07:41
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Wenn ich das so lese, kann ich mich wohl wahnsinnig glücklich schätzen

Sanny steht niemals vor mir auf. Am Wochenende kann schonmal vorkommen, dass wir bis um 11Uhr im Bett liegen. Oftmals pennt der Herr dann noch in aller Seelenruhe weiter, während ich schon in der Wohnung umher wusel.
Aber ich könnte ihn zu jeder Zeit für eine Runde begeistern. Und wenn ich nachts um 3 aufstehe und sage "komm wir gehen spazieren" würde er aus dem Tiefschalf freudig zur Tür hopsen. Sowas wie im 'Körbchen liegen beliben und nicht aufstehen wollen kennen wir gar nicht.

8-10 Stunden ist die Regel, die er durchschläft. Am Wochenende, wenn wir faulenzen sind es auch gern mal 14Stunden und mehr. Aber auch dann drängelt er nicht, sondern wir gehn in aller Seelenruhe raus. Ist also nicht so, dass er gleich platzt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 08:38
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Wenn ich das so lese, kann ich mich wohl wahnsinnig glücklich schätzen

Sanny steht niemals vor mir auf. Am Wochenende kann schonmal vorkommen, dass wir bis um 11Uhr im Bett liegen. Oftmals pennt der Herr dann noch in aller Seelenruhe weiter, während ich schon in der Wohnung umher wusel.
Aber ich könnte ihn zu jeder Zeit für eine Runde begeistern. Und wenn ich nachts um 3 aufstehe und sage "komm wir gehen spazieren" würde er aus dem Tiefschalf freudig zur Tür hopsen. Sowas wie im 'Körbchen liegen beliben und nicht aufstehen wollen kennen wir gar nicht.

8-10 Stunden ist die Regel, die er durchschläft. Am Wochenende, wenn wir faulenzen sind es auch gern mal 14Stunden und mehr. Aber auch dann drängelt er nicht, sondern wir gehn in aller Seelenruhe raus. Ist also nicht so, dass er gleich platzt

Jaaaa! Das kenn ich genau so! Am Tag, wenn ich beim Arbeiten bin, dann schläft er die meiste zeit, oder döst.... Wenn ich ihm aber sage, dass wir einen Spaziergang machen, dann ist er allzeit bereit!
Grosse Spaziergänge sind in der Regel am Morgen und am Abend. Morgens ca. 1h und am Abend dann 2- 3h, oder Hundesport.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 08:53
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Hallo Angie,

auch ich kann nur schreiben, dass meine Chaoten eine sehr faule und verpennte Bande sind. Wenn es nach ihnen ginge, würden sie die erste Gassi runde am liebsten Mittags starten. Ich finde es ehrlich gesagt löblich, dass sie da so ausgeglichen sind.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 09:50
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Wir gehen um 23.00 Uhr schlafen und stehen zwischen 6.00 und 6.30 Uhr wieder auf und das täglich, LG Manuela
Auch am Wochenende??? Könnt ich nicht
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 14:47
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Wenn ich das so lese, kann ich mich wohl wahnsinnig glücklich schätzen

Sanny steht niemals vor mir auf. Am Wochenende kann schonmal vorkommen, dass wir bis um 11Uhr im Bett liegen. Oftmals pennt der Herr dann noch in aller Seelenruhe weiter, während ich schon in der Wohnung umher wusel.
Aber ich könnte ihn zu jeder Zeit für eine Runde begeistern. Und wenn ich nachts um 3 aufstehe und sage "komm wir gehen spazieren" würde er aus dem Tiefschalf freudig zur Tür hopsen. Sowas wie im 'Körbchen liegen beliben und nicht aufstehen wollen kennen wir gar nicht.

8-10 Stunden ist die Regel, die er durchschläft. Am Wochenende, wenn wir faulenzen sind es auch gern mal 14Stunden und mehr. Aber auch dann drängelt er nicht, sondern wir gehn in aller Seelenruhe raus. Ist also nicht so, dass er gleich platzt
So wie bei uns.
Außer dass Cira immer aufsteht, wenn ich auch aufstehe.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 15:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Schulz schläft seit 2003
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 18:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Auch am Wochenende??? Könnt ich nicht
Auch am Wochenender. Sie haben sich das so angewöhnt, weil jeden Morgen um 6.45 Uhr kommt meine Tochter vor der Arbeit vorbei und wir frühstücken zusammen. Darauf warten sie dann auch am WE. Ich finds aber nicht schlimm, weil ich bin ein Frühaufsteher, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22