Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 07:43
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Unglücklich Stinker

ich hatte bisher noch keinen unkastrierten Rüden und stelle bei Bör fest, daß er ziemlich mufft. Im Moment ist es wieder recht schlimm und ich frage mich, ob es daran liegt, daß 50m Luftlinie eine heiße Hundedame wohnt Vor einigen Wochen war es auch, daß er immer eine Nase voll von einer heißen Hundedame geschnuppert hat, wenn er im Garten war. Ich habe kurz daran gedacht, daß er deswegen so mufft, aber dann hat es sich auch wieder gebessert. Wenn er weiter so ein Stinker ist, muß ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannen, denn es raubt mir echt den Schlaf. Der ganze Hund riecht unangenehm.
Normalweise riecht er nicht, kann das denn sein, daß die "Hormone" aus allen Poren kommen? Bäh!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 07:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stinker

Lass mal die Analdrüse untersuchen bzw. ausdrücken
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 07:45
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Stinker

ist gecheckt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stinker

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ist gecheckt
Heißt das du hast sie schon untersuchen lassen, oder du wirst noch?

Bei Gus hat es wirklich daran gelegen, nachdem er sie ausgedrückt bekommen hat, lies der aparte Eigengeruch nach
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:11
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Stinker

ist untersucht worden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stinker

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ist untersucht worden
Und wann wenn ich fragen darf? Sorry wenn ich so nachbohre, aber die füllt sich leider immer recht schnell, deswegen...ausschliessen würde ich sie nie, auser sie ist gestern untersucht worden, dann natürlich nicht

Ich hab festgestellt das unkastrierte Rüden sehr viel häufiger damit zu tun haben als kastrierte...ist ja eigentlich auch logisch...genauso wie mit Vorhautkatarrh.

Wenn es absolut nicht daran liegt, dann könnte es noch am Futter liegen...Hormone wohl eher nicht. Zumindest duften sie nicht über die Haut.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Stinker

vor einer Woche; und Vorhautkatarrh hat er auch nicht. Futter ist gleich geblieben, also weiter Barf und sonst habe ich keine Erklärung, Haut und Fell sind perfekt, wie der ganze Hund
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stinker

nach einer Woche kann durchaus die Drüse wieder gefüllt sein...aber gut, offenbar bist du dir sicher das damit alles ok ist...dann musst du wohl damit leben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:32
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Stinker

ich bin natürlich nicht sicher und werde es noch einmal abklären lassen.
Ich hatte bisher noch nie Hunde, die damit Probleme hatten, aber immer gibt es ein erstes Mal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 08:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Stinker

Also, bei uns müffeln die Damen in der Hochhitze extrem !
So sehr, das man es als Laie / Nichthundehalter sogar bemerkt....
Von den Rüden ist es nicht, die sind die Eier los.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22