Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard Bellas Mörder schuldunfähig

Sorry, ich finde das Ursprungsthema nicht mehr.

Es gab jetzt ein Urteil in dem Fall mit dem gequälten und getöteten Welpen:

http://www.express.de/duesseldorf/ta...,11931542.html
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 17:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Naja und dann wirds nicht lange dauern und er wird als "geheilt" entlassen. In unserem Land schaut man großzügig über so viele Dinge hinweg, da macht sone "Kleinigkeit" doch nichts aus. Mir wird ganz übel, wenn ich das lese , wütend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 18:05
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

War ja wieder klar ... und wir Steuerzahler kommen wieder für alles auf ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 18:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

überrascht euch doch nicht wirklich, oder?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 20:23
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
überrascht euch doch nicht wirklich, oder?
neeee, mich nicht wirklich die deutschen gesetze versteh ich schon lange nicht mehr .
hab selber privat schlechte erfahrung damit gemacht und ich frag mich jedes mal ...halloooooo....is es denn wirklich war ,dass angeklgte viel mehr rechte als opfer haben ?? für mich läuft da seehr seeehr viel verkehrt
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 20:44
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Die Gesetze sind schon da und sie sind auch ausreichend, nur an deren Auslegung hapert's manchmal...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 21:20
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Hier das Ursprungsthema

http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/


Mich wundert es nicht wirklich, meine Vermutung hat sich also bestätigt .


Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Abwarten. Wahrscheinlich kommt auch der mal wieder ungeschoren davon, weil er ja "krank" ist. Der bleibt gemütlich in der LVR-Klinik, bekommt geregelte Mahlzeiten, ein paar Medis und Gesprächstherapien.
Der hat wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Taschengeld (Sozialleistungen).

Wie es den Geschädigten geht, da kräht bald kein Hahn mehr nach.

Hauptsache dem Täter wird geholfen.

Wie heißt es so schön?...."Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (20.03.2012 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 10:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Lasst uns den Rechtsstaat abschaffen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 11:12
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Lasst uns den Rechtsstaat abschaffen...
Das ist ja nun auch wieder Lötzinn, aber du wirst doch nicht abstreiten können, das hier irgendwas mächtig schief läuft.
Wenn z.B. der kleine Mann auf die Idee kommt eine Mark, sorry Euro, am Fiskus vorbei zu schleusen, packen sie dir gehörig dahin wo´s weh tut, haste hier ´ne Steuerprüfung am Hals, stellen sie dir das Haus auf den Kopf. Da wirst du behandelt wie ein Verbrecher......aber vergehst du dich an Kindern oder Tieren, dann bist du "krank".
Sorry, aber das einzig kranke ist für mich das System .

Ich will mich da aber gar nicht weiter reinsteigern sonst krieg ich nur Wut und verderb mir den schönen Tag.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 11:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Das ist ja nun auch wieder Lötzinn, aber du wirst doch nicht abstreiten können, das hier irgendwas mächtig schief läuft.
Wenn z.B. der kleine Mann auf die Idee kommt eine Mark, sorry Euro, am Fiskus vorbei zu schleusen, packen sie dir gehörig dahin wo´s weh tut, haste hier ´ne Steuerprüfung am Hals, stellen sie dir das Haus auf den Kopf. Da wirst du behandelt wie ein Verbrecher......aber vergehst du dich an Kindern oder Tieren, dann bist du "krank".
Sorry, aber das einzig kranke ist für mich das System .

Ich will mich da aber gar nicht weiter reinsteigern sonst krieg ich nur Wut und verderb mir den schönen Tag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22