Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bellas Mörder schuldunfähig (https://molosserforum.de/allgemeines/19257-bellas-ma-rder-schuldunfa-hig.html)

Peppi 20.03.2012 16:14

Bellas Mörder schuldunfähig
 
Sorry, ich finde das Ursprungsthema nicht mehr.

Es gab jetzt ein Urteil in dem Fall mit dem gequälten und getöteten Welpen:

http://www.express.de/duesseldorf/ta...,11931542.html

Tyson 20.03.2012 16:28

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
:uebel: Naja und dann wirds nicht lange dauern und er wird als "geheilt" entlassen. In unserem Land schaut man großzügig über so viele Dinge hinweg, da macht sone "Kleinigkeit" doch nichts aus. Mir wird ganz übel, wenn ich das lese :uebel::uebel::uebel:, wütend Manuela

BlackCloud 20.03.2012 17:05

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
War ja wieder klar ... und wir Steuerzahler kommen wieder für alles auf ... :hmm:

bx-junkie 20.03.2012 17:55

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
überrascht euch doch nicht wirklich, oder?

arko 20.03.2012 19:23

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 316051)
überrascht euch doch nicht wirklich, oder?

neeee, mich nicht wirklich :07: die deutschen gesetze versteh ich schon lange nicht mehr .
hab selber privat schlechte erfahrung damit gemacht und ich frag mich jedes mal ...halloooooo....is es denn wirklich war ,dass angeklgte viel mehr rechte als opfer haben ?? für mich läuft da seehr seeehr viel verkehrt

Dega 20.03.2012 19:44

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Die Gesetze sind schon da und sie sind auch ausreichend, nur an deren Auslegung hapert's manchmal... :hmm:

Jule69 20.03.2012 20:20

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Hier das Ursprungsthema

http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/


Mich wundert es nicht wirklich, meine Vermutung hat sich also bestätigt :traurig:.


Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 302848)
Abwarten. Wahrscheinlich kommt auch der mal wieder ungeschoren davon, weil er ja "krank" ist. Der bleibt gemütlich in der LVR-Klinik, bekommt geregelte Mahlzeiten, ein paar Medis und Gesprächstherapien.
Der hat wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Taschengeld (Sozialleistungen).

Wie es den Geschädigten geht, da kräht bald kein Hahn mehr nach.

Hauptsache dem Täter wird geholfen.

Wie heißt es so schön?...."Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz" :(


Peppi 21.03.2012 09:34

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Lasst uns den Rechtsstaat abschaffen... :ok:

Jule69 21.03.2012 10:12

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 316112)
Lasst uns den Rechtsstaat abschaffen... :ok:

Das ist ja nun auch wieder Lötzinn, aber du wirst doch nicht abstreiten können, das hier irgendwas mächtig schief läuft.
Wenn z.B. der kleine Mann auf die Idee kommt eine Mark, sorry Euro, am Fiskus vorbei zu schleusen, packen sie dir gehörig dahin wo´s weh tut, haste hier ´ne Steuerprüfung am Hals, stellen sie dir das Haus auf den Kopf. Da wirst du behandelt wie ein Verbrecher......aber vergehst du dich an Kindern oder Tieren, dann bist du "krank".
Sorry, aber das einzig kranke ist für mich das System :sorry:.

Ich will mich da aber gar nicht weiter reinsteigern sonst krieg ich nur Wut und verderb mir den schönen Tag.

bx-junkie 21.03.2012 10:22

AW: Bellas Mörder schuldunfähig
 
Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 316119)
Das ist ja nun auch wieder Lötzinn, aber du wirst doch nicht abstreiten können, das hier irgendwas mächtig schief läuft.
Wenn z.B. der kleine Mann auf die Idee kommt eine Mark, sorry Euro, am Fiskus vorbei zu schleusen, packen sie dir gehörig dahin wo´s weh tut, haste hier ´ne Steuerprüfung am Hals, stellen sie dir das Haus auf den Kopf. Da wirst du behandelt wie ein Verbrecher......aber vergehst du dich an Kindern oder Tieren, dann bist du "krank".
Sorry, aber das einzig kranke ist für mich das System :sorry:.

Ich will mich da aber gar nicht weiter reinsteigern sonst krieg ich nur Wut und verderb mir den schönen Tag.

:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22