Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 13:22
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch einmal mit dem Amts-Vet. wegen dem verkürzten Wesenstest für Angie telefoniert.
Leider konnte mir der noch keinen Termin benennen, aber es steht schon fest, dass Angie einen ca. halbstündigen Wesenstest auf der Hundewiese in Wülfrath machen darf.

Dieser wird irgendwann vormittags bis mittags stattfinden und mein Problem ist, da trifft man mal Leute und mal eben nicht (gerade um die Zeit *sfz*, nachmittags wär es kein Problem, aber da kann der Vet nicht *doppelsfz*).

Nur um den Test zu machen, brauchen wir Hunde. Wenn also jemand von euch irgendwo im Bereich Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Mettmann, Wuppertal oder sonst in der Nähe wohnt und sich ggf. mal einen Vormittag dafür frei machen könnte, wäre das supertoll.

Mom steh ich nämlich mit genau einem Testhundchen da und das ist meine Franzi

Noch besser wäre natürlich, man könnte sich dann vorab auch schon mal "beschnuppern", denn der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen und es wäre natürlich nicht so gut, wenn dann ausgerechnet 2 aufeinander treffen, die sich dann doch nicht leiden können, also ich mein die Hunde
__________________
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 13:29
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Falls du es entsprechend timen könntest, würde ich dir mit meinen Mädels in der 14 oder 15 KW zur Verfügung stehen - da biste dann auch auf der sicheren Seite
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 17:00
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Hallo Emmamama,

das ist super! Vielen Dank! Allerdings bekomme ich den Termin vorgegeben. Jetzt hoffe ich mal, dass der Amtsvet. seinen Terminkalender auch richtig aufschlägt

Sobald ich was höre, melde ich mich.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 11:19
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest und der dazugehörigen Leinen- und Maulibefreiung

Auch wenn unsere Anwesenheit gar nich dazu nötig war. Und ganz grosses Kompliment an den Amts-Vet, dass der sich die Süsse anschaut und direkt weiss, mit welch einem Kaliber er es zu tun hat: Kommste heut´ nicht, kommste morgen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 22:57
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

ach zu spät....ich wolle grad den thread suchen und nachfragen wie es aussieht!

na dann, herzlchen glüüüückwunsch!!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 23:04
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Bin wohl ´n bisschen spät dran, wollten uns gerade zur Verfügung stellen...

Glückwunsch!

LG Conny
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 08:33
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.774
Standard AW: Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Gratuliere!!!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22