Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 20:47
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard Hundebett

Also, auf die Gefahr hin, daß das Thema schon behandelt wurde:
Worauf schlafen Eure Riesen?
Otto schläft tagsüber im Korb. Vor seiner Knie-OP hat er auf einem ausgedienten 2-Sitz-Sofa geschlafen. Er mag seinen Korb. Ich glaube, da er noch wächst, zumindest in die Breite, hat er bald ausgedient, und wir müssen uns nach was neuem umschauen. So viel ich weiß, haben wir schon die größte Ausgabe!
Also, für Ideen und Anregungen bin ich dankbar!
Gruß
Nicol
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 06:31
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Hundebett

Moin, also Marta schläft in einem selbstgebauten Hundebett 1,40m*0,80m. Bei bedarf aber auch auf dem Sofa.Ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.
__________________
seit die Klugen immer nachgeben,regieren die Dummen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 07:25
Benutzerbild von Miriam
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 35
Images: 3
Standard AW: Hundebett

Grey und Masti-Mix im Bett, zusammen mit Chihuahua, Spitz und mir. Galgo auf nem 2er Ledersofa, Yorki und Terrier-Mix im Körbchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 09:53
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Hundebett

Mit uns im Bett.
Als Ausweichort (ihr Platz) hat sie eine mit Decken bezogene Kindermatratze 1,40 X 70 cm, die sie aber nur selten nutzt.
Dafür liegt sie gern mit auf der Couch.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 14:54
Benutzerbild von Bully Mailo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Images: 48
Standard AW: Hundebett

Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0157.jpg (30,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0208.jpg (33,6 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0304.jpg (30,9 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 06:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Hundebett

Nachdem ich ca. 4-5 Betten (nicht allzu teure) nach wenigen Monaten wegschmeißen durfte, weil sie komplett durchgelegen waren, habe ich einmal richtig investiert. Und ich bin begeistert. Sancho hat es vom ersten Tag problemlos angenommen und liebt es. Und da er auch soeinige kleine Wehwehchen hat, tut ihm das sicher auch nochmal zusätzlich gut.

Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 09:06
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Hundebett

joschi pennt meist in begleitung des katers im bett, tagsüber auf seinem stück des sofas! seinen kunstlederkorb nutzt er nur selten.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 15:45
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Hundebett

Zitat:
Zitat von Bully Mailo Beitrag anzeigen
Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern)
Sehen richtig gemütlich aus, weißt Du noch von wem Du die Hast?
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 11:05
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Hundebett

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style
Danke für den Link! Habe ich mir direkt mal gebookmarkt und überlege, das nächste Bett (wenn unseres wieder kaputt ist) dort zu bestellen.
Ist das Kunstleder vom Bezug wirklich so dick und stabil wie die schreiben?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 14:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Hundebett

Also dünn ist es zumindestens nicht und es macht mir schon einen recht stabilen Eindruck.
Aber Härte getestt ist es noch nicht, weil seine zum Glück keine Zerstörungstriebe hat.
Wegen dem Scharren vor dem Hinlegen habe ich immer ein Spanbettlaken über dem Bett. Und bisher (knapp 1 Jahr alt) hat das Bett noch nicht einen kleinen Kratzer

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist dass das Leder auf der Leigefläche etwas zu weit ist. Sprich es schlägt in der Mitte immer ein paar Falten
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22